Kaufmännische Sachbearbeiterin

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Update day: 04-04-2024

Location: Lyss Bern BE

Category: Consulting / Customer Service

Industry:

Job type: 100%

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Job content

Unser Auftraggeber die premex solutions - ein Anbieter von hochwertigen Hochdruckreaktorsystemen, Magnetrührern und Zubehör für Forschung und Entwicklung mit mehr als 40 Jahren Erfahrung - hat sich einen guten Ruf für die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Lösungen erworben, die durch einen ausgezeichneten Kundenservice und -support unterstützt werden.
Infolge bevorstehender Pensionierung der Stelleninhaberin suchen wir eine praxisorientierte, engagierte, mitdenkende, flexible

Sachbearbeiter/-in Innendienst D / E / F 80-100%

Ihre Aufgabengebiet

Sie unterstützen die Produktion und den Verkauf mit ihrem Einsatz von der Auftragsbearbeitung bis zur Rechnungstellung. Halten das CRM- und ERP-System auf den neuesten Stand. Erledigen den Export mit all den nötigen Unterlagen selbständig, erstellen Offerten, bearbeiten die eingehende Post und stehen als ersten Kontakt den Kunden, Lieferanten, Partner, Mitarbeitern als aufgeschlossene Persönlichkeit zur Seite.

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung von Vorteil in einem Produktionsunternehmen.
Exporterfahrung, Verkaufsadministration und ein gutes technisches Verständnis erleichtern Ihnen den Einstieg.
Gute Sprach- und EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

Ihre Chancen

Es erwartet Sie eine anspruchsvolle, selbständige Arbeit in einem kleinen, gut eingespielten Team. Wollen Sie zur Entwicklung und voranbringen der Unternehmung das Ihre dazu beitragen?

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann zögern Sie nicht, uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen. Frau Nicole von Grünigen sichert Ihnen eine professionelle Begleitung des Selektionsprozesses und umfassende Diskretion zu. Nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Bewerbungen per Post gerne bearbeiten, diese jedoch aus administrativen Gründen nicht retournieren werden (Kontakt per E-Mail).

Art der Stelle: 100%

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Berufserfahrung:

  • Microsoft Office: 3 Jahre (Wünschenswert)
  • Export: 1 Jahr (Wünschenswert)

Sprache:

  • Englisch (Wünschenswert)
  • Deutsch (Wünschenswert)
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Deadline: 19-05-2024

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