Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Unternehmensbeschreibung


Die Buderus Heiztechnik AG ist ein Unternehmen der Bosch-Gruppe und gehört zum Geschäftsbereich Thermotechnik, der mit einem Umsatz von insgesamt rund 3.5 Milliarden Euro weltweit zu den führenden Anbietern von energieeffizienten Produkten für Raumklima und Warmwasserkomfort gehört. Als Systemexperte bietet Buderus mit hoher Beratungskompetenz wirtschaftliche und perfekt aufeinander abgestimmte Lösungen für die Bereiche Heizung, Klima, Warmwasser und Solar sowie die passenden Serviceangebote dazu an.


Stellenbeschreibung
  • Erstellung von Offerten für Wartungsverträge
  • Erteilung von telefonischen Auskünften betr. Wartungsverträgen
  • Erfassung/Umschreibung/Kündigung von Wartungsverträgen
  • Kontrolle der Techniker Rapporte im Dispositionsprogramm
  • Allgemeine administrative Arbeiten und selbständige Korrespondenz im Bereich Kundendienst
  • Stammdatenpflege mittels SAP

Qualifikationen
  • Ausbildung: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung: Gute Kenntnisse im SAP und der MS-Office-Palette
  • Persönlichkeit: Positiv denkende Persönlichkeit. Offen im Umgang mit Menschen und die Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen
  • Arbeitsweise: Selbstständig, strukturiert, zuverlässig und teamfähig
  • Sprachen: Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, Französisch und Italienisch sind von Vorteil

Zusätzliche Informationen


Es erwartet dich eine verantwortungsvolle, vielseitige Tätigkeit in einem modernen Unternehmen, geprägt durch Wertschätzung und Respekt. Du möchtest zudem gefördert und gefordert werden, dann zögere nicht – nehme mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kontakt Fachabteilung: Stefan Deflorin, + 41 41 748 70 85

Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...