Job type: Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Die Spitex 24 AG ist ein Unternehmen im Gesundheitswesen mit rund 200 erfahrenen, engagierten Mitarbeitenden. Wir gehören heute zu den grössten privaten Schweizer Pflegeanbietern und betreuen Klientinnen und Klienten in der Deutschschweiz.

Das bieten wir:
  • Mindestens 5 Wochen Ferien (altersabhängig)
  • 5% bis 10% Rabatt bei all Deinen Ferien (Pauschalarrangements, Car Reisen usw.) bei Buchung in der Knecht Gruppe
  • Attraktive Flottenrabatte
  • Günstiges Mobile Abonnement
  • Viele weitere Vergünstigungen durch die Knecht Gruppe
  • Regelmässige Teamevents wie unser Sommerfest, Weihnachtsfest, Schlittel Tag usw.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Spitex 24 AG
  • Unterstützung bei jobrelevanten externen Weiterbildungen
  • Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
Das machst Du:

Du liebst es zu organisieren, zu planen und so Dein vernetztes Denken tagtäglich unter Beweis stellen zu können. Der Mensch im Zentrum ist genau das, was Dir in deinem Job wichtig ist. Du liebst es, wenn Du in einem dynamischen Umfeld eingebettet bist. Du findest es spannend, wenn nicht jeder Tag immer gleich verläuft. Es darf ruhig mal hektisch dann wieder ruhig, mal chaotisch, mal kreativ, mal ausserordentlich, dann lustig oder herzerwärmend sein; und in der Mitte stehst du mit Deiner Teamleiterin.

Folgende Aufgaben erfüllst Du in dieser Funktion:

  • Erstellung der monatlichen Einsatzplanung für alle Spitex 24 Klienten und Mitarbeitenden unter Berücksichtigung von arbeitsrechtlichen Bestimmungen
  • Ansprechperson für Mitarbeitende, Vorgesetzte sowie Klientinnen und Klienten bei Fragen und Anliegen bezüglich der Einsatzplanung
  • Kurzfristige Umplanung von Einsätzen bei Mitarbeiterausfällen sowie Klienteneintritten und -austritten
  • Pikettdienst am Wochenende in Rotation mit den anderen Teammitgliedern
  • Bei Interesse und Eignung Übernahme von weiteren Zusatzfunktionen
Das bringst Du mit:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ
  • Alter: zwischen 20 und 30 Jahre
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (CH-Deutsch), jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • Sympathische, freundliche und offene Art am Telefon.
  • Gepflegte und professionelle Kommunikation
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie eine gewisse IT-Affinität (wir arbeiten mit vielen unterschiedlichen Programmen)
  • Ganzheitliches und verknüpftes Denken
  • Selbständig, wissbegierig und belastbar
  • Du verlierst auch in hektischen Momenten nicht Dein Lachen und Deinen Humor

Spitex 24 AG
Personalabteilung Bereich Rekrutierung
Rita Steger, Larissa Bopp, Michaela Schaffner
: +41 43 300 51 46

Loading ...
Loading ...

Deadline: 25-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...