Kaufmännische Allrounderin 80% (m/w)

Adecco

View: 128

Update day: 10-04-2024

Location: Wohlen (AG) Aargau AG

Category: Human Resources

Industry: Staffing Recruiting

Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Sie sind ein/e Allrounder/in, behalten stets den Überblick und Multitasking ist eine Ihrer Stärken? Dann haben wir eine spannende Stelle für Sie, bei unserem Kunden, einer renommierten und mittelgrossen Garage im Kanton Aargau. Melden Sie sich bei mir. Wir suchen Sie als

Kaufmännische Allrounderin 80% (m/w)

Ihre Herausforderung

In der Stelle als Kaufmännische Allrounderin / Kaufmännischer Allrounder erwartet Sie folgendes Aufgabengebiet:
  • Betreuung der Telefonzentrale sowie Kundenbetreuung
  • Drehscheibenfunktion zwischen Kunde, Service und Verkauf
  • Fahrzeug Disposition
  • Stammdatenpflege
  • Fakturierung von Neu- und Gebrauchtwagen
  • Selbstständige Prämienabwicklung und deren Kontrolle
  • Unterstützung des Kundendienstes (Telefon und Disposition von Werkstattterminen)
  • Mitarbeit in der Buchhaltung (ca. 30%)
  • Verbuchen von Forderungen und Verbindlichkeiten
  • Unterstützung bei allg. administrativen Arbeiten

Ihre Kompetenz

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Kaufmännischen Bereich vorzuweisen. Weitere Anforderungen sind:
  • Organisations- und Planungstalent mit Eigeninitiative
  • Vernetztes und analytisches Denkvermögen
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Sie sind teamfähig, kommunikativ und besitzen eine exakte Arbeitsweise
  • Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sie sind eine sympathische, gewinnende und motivierte Persönlichkeit
  • Führerschein der Kategorie B
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch weitere Sprachen von Vorteilen

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie ein Arbeitgeber mit einer offenen Unternehmenskultur und weiteren attraktiven Leistungen:
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Gute administrative und organisatorische Unterstützung im Team
  • Gute Einarbeitung in das Aufgabengebiet und die Prozesse
  • Freiraum für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Ihr Kontakt

Herr Marcel Amrein, Branch Manager (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3740 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 042-MAMR-180006-142-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 25-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...