Job type: Full-time

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Dein Aufgabengebiet

  • Erfassen und bearbeiten von Verträgen
  • Telefon und E-Mail-Support
  • Selbständige Verarbeitung der Post
  • Fakturierung
  • Debitoren und je nach Kenntnisse auch Kreditorenmanagement
  • Diverse Administrative Arbeiten
  • je nach Fähigkeiten ca. 10-20% Assistenz der Geschäftsleitung

Deine Kompetenzen

  • Du hast ein KV-Abschluss oder ähnliches
  • Du hast mehrere Jahre in einer ähnlichen Position
  • Du verfügst über ein vernetztes Denken und Handeln
  • Du bist offen und besitzt gute kommunikative Fähigkeiten
  • Du arbeitest strukturiert und zielorientiert
  • Du verfügst über stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (Französisch von Vorteil)
  • Du verfügst über gute PC-Kenntnisse (MS Office Produkte)
  • Du bist zwischen 25 und 35 Jahre

Wir bieten dir

  • Angenehmes und lebendiges Arbeitsumfeld
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
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Deadline: 05-05-2024

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