Position: Entry level

Job type: Contract

Loading ...

Job content

Unser Auftraggeber sucht zur Verstärkung eine/n erfahrene/n KV-MitarbeiterIn. Die Stelle ist zu einem Pensum von 60-100% zu besetzen (wählbar) und auf 12 Monate mit Option auf Verlängerung.

Aufgaben
  • Unterstützung des Projektleiters in der Projektführung
  • Erledigung von administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Erstellen von Analysen, Auswertungen, Präsentationen und Dokumentationen
  • Kommunikation und Korrespondenz in Deutsch (Französisch/Italienisch von Vorteil)
  • Einholen von Offerten, Terminplanung und Terminkoordination
Qualifikation
  • 5 Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiterin, Assistenz oder vergleichbare Positionen, idealerweise KV-Ausbildung
  • idealerweise sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch und Englisch von Vorteil
  • Sie sind belastbar und haben eine schnelle Auffasssungsgabe
  • Selbständige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
Benefits

In dieser spannenden Aufgabe können Sie ihr KV-Wissen in einem spannenden IT-Projekt miteinbringen. Dabei profitieren Sie von einer attraktiven Bezahlung.

Falls Sie sich in dieser spannenden Position sehen, freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbungsunterlagen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...