Job type: Full-time

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Die ENESPA AG ist ein junges Unternehmen, das Anlagen für das Recycling von gemischten Kunststoffabfällen entwickelt und betreibt. Zur Startfinanzierung akquirieren wir Investoren durch Online-Marketing und telefonische Beratung. Investoren können sich über Aktien oder Obligationsanleihen bei der ENESPA AG engagieren. Wir befinden uns im Wachstum und suchen ab sofort bzw. nach Vereinbarung eine/n:

Aufgaben

  • Administration (Korrespondenz, Bearbeitung von Kundenaufträgen, etc.)
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Partnern und Lieferanten
  • Erfassen und pflegen der Kunden-, Partner- und Lieferantendaten
  • Empfang der Gäste
  • Unterstützung von Marketingaufgaben inkl. Social Media
  • Mitarbeit bei Veranstaltungen

Anforderungen

  • Ausgeprägte Dienstleistungspersönlichkeit, Organisations- & Koordinationstalent
  • Sympathische, selbständige und proaktive Persönlichkeit
  • Gepflegtes Auftreten
  • Stilsicher in Deutsch und Italienisch / weitere Sprachen von Vorteil
  • Sehr gute PC / MS Office-Kenntnisse / CRM und ERP von Vorteil
  • KV-Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Bereitschaft für Neues

Das bieten wir:

  • Aufstrebendes, junges Unternehmen, mit dem Du gemeinsam wachsen kannst
  • Herausfordernde und vielseitige Tätigkeiten
  • Möglichkeit für berufliche und persönliche Entwicklung
  • Mitarbeit in einem motivierten und aufgestellten Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Appenzell

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Für weitere Fragen steht Dir Catherine Pauletti

(Tel. +41 78 988 80 60) gerne zur Verfügung. Deine Unterlagen bitte per Mail an c.pauletti@enespa.eu.

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Deadline: 08-06-2024

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