Position: Entry level

Job type: Full-time

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Als Spezialist in den Bereichen Industrie PCs, digitale Bildverarbeitung sowie Engineering bieten wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Lösungen.

Individuelle Spezialanfertigungen aus der eigenen Produktion sowie Displays und Touch Monitore aus eigener Fertigung sind heute unsere ausgewiesenen Stärken nebst einem hervorragenden Service und Kundensupport, dank langjährigen und kompetenten Mitarbeitern.

Als zuverlässiger Partner für unsere Kunden führen wir diese innovativ in die Industrie 4.0.

Zur Verstärkung unseres Customer Supports suchen wir für unser Unternehmen mit Sitz in Volketswil einen:

Aufgaben
  • Komplette Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Rechnungsstellung für die Bereiche Einkauf und Verkauf
  • Verantwortlich für den Einkauf national & international sowie die Artikel Disposition
  • Support und Ansprechpartner für alle administrativen Fragen und Anliegen unserer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter bezüglich Preise/Lieferzeiten/Auftragsstatus
  • Erstellung von Liefer- und Transportpapieren
  • Überwachung laufender Aufträge und deren Aus- resp. Anlieferungstermine
  • Verantwortlich für die Telefonzentrale/Empfang
  • Kundenkontakt per Email und Telefon in Deutsch, Englisch & Französisch
  • Datenbankpflege im ERP/CRM
  • Weitere administrative Unterstützung für Offerten, Auswertungen, Statistiken, Protokolle etc.
Qualifikation
  • Kaufmännische Grundausbildung, einige Jahre Berufserfahrung in der Einkaufsund Verkaufsadministration, Erfahrung im Exportwesen sind wünschenswert
  • Freude an der Arbeit im technischen und internationalen Umfeld (B2B)
  • Saubere und strukturierte Arbeitsweise, Freude an Administrationsarbeiten
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) und Erfahrungen in der Arbeit mit ERP-Systemen (myfactory)
  • Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Sie erkennen Zusammenhänge in der Verkaufsbearbeitung und haben eine gute Auffassungsgabe. Sie sind zuverlässig, flexibel und zeichnen sich aus durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise.

Für diese vielseitige Aufgabe wünschen wir uns eine verantwortungsbewusste und belastbare Person mit Umsetzungsstärke und Analysevermögen.

Idealerweise liegt Ihr Alter zwischen 25 bis 45 Jahre.

Die Freude am Kundenkontakt, in einem Team zu arbeiten und auch mal komplexere Aufgaben zu lösen (Troubleshooting), runden Ihr Profil ab.

Stellenantritt ab Juni / nach Vereinbarung.

Benefits

Als international tätiges Schweizer KMU suchen wir Menschen, die etwas bewegen wollen und Freude an der Arbeit in einem kleinen Spezialisten-Team haben.

Wir bieten neben den erwähnten attraktiven Aufgaben zeitgemässe Anstellungsbedingungen in einem kollegialen Umfeld sowie Annehmlichkeiten wie eine gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr, einen grosszügigen und freundlichen Arbeitsplatz, kostenlose Getränke und eine Dachterrasse.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Deadline: 05-05-2024

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