Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir sind der Treffpunkt für jung und alt am Tor zum Alpstein und du arbeitest bei uns in einem jungen, familiären Betrieb.

Aufgaben

Du bist mitverantwortlich für das Vorbereiten und Anrichten aller kalten Speisen und Desserts, unterstützt uns aber auch beim Vorbereiten der warmen Speisen. Ebenfalls zu deinen Aufgaben gehört das Abwaschen, sowie die anfallenden Reinigungsarbeiten.

Qualifikation

Du bist jung, aufgestellt, verantwortungsbewusst, flexibel und hast eine saubere Arbeitsweise. Vorkenntnisse sind nicht nötig, wir lernen dich gerne an.

Benefits

Wir bieten dir eine zeitgemässe Entlöhnung, fixe Freitage und ein angenehmes Arbeitsklima. Ausserdem erhälst du von uns eine Mitarbeiterkarte mit vielen tollen Angeboten welche im ganzen Kanton nutzbar sind.

Wir freuen uns auf dein Bewerbung!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...