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Allianz Partners ist einer der international führenden Anbieter von Reiseversicherungs- und Assistance-Leistungen mit einem globalen Netzwerk aus über 900‘000 Gesundheits- und Service-Spezialisten. Allianz Partners gehört zum Allianz Konzern mit Sitz in München und ist auf dem Schweizer Markt mit 340 Mitarbeitenden mit den Marken Allianz Assistance und Allianz Travel in Wallisellen und Medi24 in Bern präsent.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung am Standort in Wallisellen einen

Key Account Manager Automotive (m/w/d) 100%

  • Akquise von neuen Partnern sowie persönliche Betreuung und Entwicklung von bestehenden Schlüsselkunden
  • Verantwortung für die Erreichung der kurz- und mittelfristigen Wachstums- und Ergebnisziele
  • Aktive Mitwirkung bei der Entwicklung des Produktportfolios
  • Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
  • Erstellen von Forecasts, Reportings und Analysen, inkl. Ableitung und Umsetzung von zielgerichteten Massnahmen
  • Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen mit den Geschäftspartnern
  • Mitarbeit in globalen Projekten des Mutterkonzerns (z.B. Implementation von neuen IT-Systemen)
  • Kontinuierliche Beobachtung der Absatzmärkte sowie der Konkurrenzaktivitäten, Erkennung von Trends und Opportunitäten
  • Planung und Koordination von Marketingmassnahmen

  • Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs (Uni/ETH/FH).
  • Sie weisen vorzugsweise 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Versicherungs-/Finanzbranche und/oder im Automobilbereich auf
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Fähigkeit zum analytischen sowie vernetzten Denken, haben ein ausgeprägtes Zahlenflair und verfügen über ein gutes Verständnis für Prozesse sowie IT
  • Mit Ihrer Hands-on Mentalität verstehen Sie es, auf unsere unterschiedlichen Geschäftskunden gezielt einzugehen und entwickeln mit Kreativität aussergewöhnliche Kundenlösungen
  • Sie sind eine flexible, selbstständige und belastbare Persönlichkeit mit hoher Lösungsorientierung
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch (Niveau C2), Englisch (mind. Niveau B2) und Französisch (mind. Niveau B1)
  • Sie sind Projekterfahren und verfügen über ein gutes „politisches“ Gespür

Wir bieten:
  • eine nicht alltägliche Aufgabe in einem lebendigen und junggebliebenen Unternehmen
  • eine offene, unkomplizierte Unternehmenskultur und ein multikulturelles, aufgeschlossenes Team.
  • sehr gute Sozialleistungen und eine breite Palette an Vergünstigungen
  • einen modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage in Wallisellen sowie die Möglichkeit von Home Office

    Möchten Sie mehr über diese abwechslungsreiche und interessante Position erfahren? Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Salärvorstellungen sowie der Kündigungsfrist an Frau Susanne Lehner, HR Business Partner unter jobs.ch@allianz.com

Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werden Sie ein Teil davon. Let’s care for tomorrow.

Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen.
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Deadline: 10-05-2024

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