Ko-Betriebsführung 100%

Pneumatit AG

View: 176

Update day: 25-04-2024

Location: Rheinau Zürich ZH

Category: Other

Industry:

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unsere Firma steht vor der nächsten Etappe ihrer Entwicklung. Dafür brauchen wir eine neue, tragende und initiative Kraft in unserem kleinen Team, mit Fokus auf Betriebsführung und Verkauf.

Die Pneumatit AG produziert und vertreibt einen nach Baustoffnormen international zugelassenen Zusatzstoff, der – als integraler Teil der üblichen Bauabläufe – eine feine Lebendigkeit in den Beton einführt. Folge: Verbesserung des Raumklimas mit messbaren positiven Wirkungen auf Wohlbefinden und Physiologie (Entspannung, Stressresistenz). Grundlage unseres Produkts bilden wissenschaftliche Forschungen auf nicht-physischen Ebenen der Wirklichkeit.

Nun steht eine nächste Etappe unserer Entwicklung an. Erstens mit einer Diversifizierung des Angebots auf Farbanstriche (für bestehende Bauten), zusammen mit einem starken Partner im Bereich Naturfarben. Zweitens mit einer Ausweitung der Marketing-Aktivitäten.

Dafür brauchen wir eine neue, tragende und initiative Kraft in unserem kleinen Team, und zwar mit Fokus auf Betriebsführung und Verkauf.

Bitte nur mit echten, kompetenten Bewerbungen an uns gelangen. Unsere Website sagt viel über uns. Gerne darfst Du auch gedrucktes Material anfordern. Zum Beispiel Produkt Doku, Referenzobjekte, Artikel von und über uns usw.

Fragen: Entsprechen die Inhalte und der Stil, die Ideale und Hintergründe von Betrieb und Produkt Deinen eigenen Perspektiven? Könntest Du in diesen Betrieb passen? Befeuert Dich die Spannung zwischen echten geisteswissenschaftlichen Grundlagen und grösstmöglicher Öffentlichkeit mit professionellem, pionierhaften Auftritt in der harten Baubranche?

Nur wenn Du darauf drei Mal voll und begründet Ja sagen kannst, sind wir an einem Erstkontakt interessiert. In diesem Fall bitten wir Dich, Tanja Schmocker per Email zu kontaktieren: t.schmocker@pneumatit.ch.

Der Erstkontakt sollte zeigen, dass Du grundsätzlich verstehst, um was es bei uns geht, sonst wird er kurz sein. Alles andere wird sich weisen. Noch etwas: Du solltest älter als 35 sein.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Markus Sieber, Firmenleiter

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS