직업 종류: Stage

Loading ...

작업 내용

Unsere Leitmotive „Pionier, Meister, Partner“ motivieren und beflügeln uns zu herausragenden Leistungen. Als führende Brauerei produzieren wir ein einzigartiges, erfrischendes Naturprodukt. Als grösste Getränkehändlerin der Schweiz transportieren wir tagtäglich unsere Produkte in Ihr Lieblingsrestaurant.


Möchtest du den Grundstein für deinen beruflichen Werdegang bei uns legen und bei uns erste Berufserfahrung sammeln?


Wir haben per August 2022 folgende Stelle zu besetzen:


1-jähriges Praktikum in unserer Unternehmenskommunikation

(WMS Branche Dienstleistung & Administration)


Hauptaufgaben

  • Administrative Tätigkeiten im Bereich interne und externe Kommunikation
  • Verfassen von internen Mitteilungen
  • Unterstützung bei der Aktualisierung des Inter- und Intranetauftritts
  • Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben
  • Analysen und Auswertungen
  • aktive Unterstützung der Abteilung und des Teams, auch bei Projekten und Events

Feldschlösschen bietet dir ein spannendes Praktikum, bei dem du Verantwortung übernehmen und etwas bewegen kannst. Du lernst eine lebendige und vielseitige Branche kennen und siehst in einen Grossbetrieb hinein.

Bist du eine aufgestellte, verantwortungsvolle und kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch-Kenntnissen? Kannst du dich in Englisch und Französisch gut verständigen? Arbeitest du gerne am PC mit den MS-Office-Programmen, schreibst gerne Texte und interessiert dich für Social Media? Dann würden wir dich gerne näher kennen lernen.


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann würden wir dich gerne näher kennen lernen und freuen uns auf deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail anfabian.siegrist@fgg.ch.

Fabian Siegrist, Leiter Berufsbildung, steht dir bei Fragen gerne per E-Mail zur Verfügung.


-

Entdecke Feldschlösschen mit seiner Vielfalt, Wachse mit Herausforderungen und Lebe die Kultur.

Unsere Leitmotive "Pionier, Meister, Partner" motivieren und beflügeln uns zu herausragenden Leistungen. Als führende Brauerei produzieren wir ein einzigartiges, erfrischendes Naturprodukt. Als grösste Getränkehändlerin der Schweiz transportieren wir tagtäglich unsere Produkte in Ihr Lieblingsrestaurant und in den Detailhandel.

Loading ...
Loading ...

마감 시간: 10-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업