After Sales Supporter EMEA 100%

Franke Group

전망: 165

갱신일: 03-04-2024

위치: Aarburg Aargau AG

범주: 경영진 생산/조작

산업: Manufacturing

수평: Mid-Senior level

직업 종류: Full-time

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작업 내용

Job-Beschreibung:

Über Franke

Franke ist ein globaler Anbieter von intelligenten Systemlösungen für die Essens- und Getränkezubereitung sowie für Kaffeezubereitung etabliert in 40 Ländern. Alles, was wir tun, soll wunderbar sein – vom Design und der Herstellung unserer Produkte bis hin zur Art und Weise, wie wir mit unseren Partnern, Kunden und Arbeitskollegen umgehen.



Franke Coffee Systems, eine Division der Franke Gruppe, ist ein weltweit führender Lösungsanbieter von Vollautomaten für die professionelle Kaffeezubereitung. Unsere Leidenschaft für beste Kaffeequalität motiviert uns, das Kundenerlebnis mit bedeutsamen Innovationen immer wieder auf ein neues Niveau zu heben. Erfahren Sie mehr auf coffee.franke.com



Denken Sie auch dass Kaffee mehr ist als nur Bohnen und Maschinen? Als After Sales Supporter bilden Sie die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Partnern und Technik und sorgen dafür, dass unser Markenversprechen gelebter Alltag wird: “Dieser eine Moment». Sind Sie ein motivierter, zuverlässiger und kommunikativer Machertyp und bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf?



Dann sind Sie genau die richtige Person, die wir uns für die Verstärkung unseres Supportteams wünschen.



Das sind Ihre Aufgaben
  • Technische Betreuung unserer internationalen Servicepartner im Sinne von ”one face to the customer”
    • Regelmässige Besuche unserer Servicepartner in Europa, Afrika sowie dem Mittleren Osten zur Gewährleistung des Franke Service Standards
    • Durchführung von technischen Basis- und Advanced Ausbildungen mittels Train the Trainer Konzept zur Sicherstellung des Wissenstransfers
    • Betreuung der Service-Hotline
    • Pflege der Wissensdatenbank für Troubleshooting
  • Unterstützung bei der Integration von IoT/Telemetrie Projekten



Das bringen Sie mit
  • Abgeschlossene technische Grundausbildung sowie idealerweise Berufserfahrung als Servicetechniker, technischer Supporter oder Trainer
  • Weiterbildung zum Techniker TS/HF, Technischer Kaufmann oder vergleichbare Ausbildung vorteilhaft
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen wie Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
  • Grundkenntnisse im Bereich netzwerkbasierte Technologien und Protokolle oder entsprechende Bereitschaft, sich diese anzueignen
  • Reisebereitschaft von ca. 20%
  • Gute PC und MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Analytische Denkweise, um komplexere Systeme in ihrer Funktion zu erfassen
  • Teamplayer mit strukturierter / selbständiger Arbeitsweise
  • Guter Kommunikator (Wort und Schrift)



Das bieten wir Ihnen
  • 40-Stunden-Woche mit 5(+) Wochen Ferien und einer respektablen Work-Life-Balance
  • Wir bieten flexible Arbeitszeiten und sind Home-Office-freundlich 
  • Ein breites Spektrum an Trainings- und Lernmöglichkeiten
  • Gratis Parkplätze / direkter Zugang zum Bahnhof Aarburg-Oftringen
  • Rund um die Uhr ‘Coffee 4 Free’
  • Und vieles mehr!



Interessiert? Setzen Sie ein Zeichen und bewerben Sie sich.

Wir bieten eine gründliche Einführung sowie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit einem hohen Mass an Selbständigkeit und Verantwortung in einem innovativen, dynamischen Unternehmen.



Timo Bantle, HR Manager, freut sich auf den ersten Kontakt mit Ihnen. Bitte bewerben Sie sich über den “Jetzt bewerben” Button. Vielen Dank!

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마감 시간: 18-05-2024

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대다

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