직업 종류: Temps plein, Temps de travail : 60-80%
작업 내용
Kohlberg Human Resource Services bietet eine umfassende Beratung in der Selektion von Fach- und Führungskräften und ist auf die Bereiche Supply Chain Management, Marketing/Sales, Human Resource Management, Engineering sowie Immobilien- und Baumanagement spezialisiert.
Wir suchen als Unterstützung per sofort oder nach Vereinbarung ein sympathisches Allroundtalent mit einer gewinnenden Persönlichkeit für unsere vielseitigen Aufgaben als
Assistent*in Research/Office-Management (min. 60 % - Mi/Do/Fr)
Aufgaben:Im Jobsharing mit einer erfahrenen Teamkollegin sorgst du dafür, dass am Knotenpunkt unserer kleinen Firma alles reibungslos läuft und du unsere Consultants des Industriebereichs bestmöglich unterstützen kannst. Deine Arbeitstage werden am Mittwoch, DonnerstagundFreitag sein.
Zu deinen Hauptaufgaben gehört das Management von zentralen Aufgaben im Administrationsbereich wie Posteingang, Betreuung von Kandidatendossiers, Datenbankpflege, Absagemanagement oder Kundenmailings. Du wirst auch viel direkt mit unseren Kandidaten und Kunden zu tun haben, sei es am zentralen Telefon, schriftlich oder bei uns vor Ort.
Die Consultants unterstützt du beispielsweise bei der Aufschaltung von Inseraten, beim Korrekturlesen von Berichten und bekommst auch die Möglichkeit spannende Research-Aufgaben (z. B. Active Search auf LinkedIn/XING, Datenbank) zu übernehmen.
Wir freuen uns auch sehr, wenn du dich gerne noch weiter einbringen möchtest und vielleicht Freude hast, Content für unsere Social Media Kanäle zu generieren!
Du siehst – es ist ein breites, spannendes und herausforderndes Spektrum, deshalb musst du unbedingt Folgendes mitbringen:
Must-Have’s:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre und einige Jahre Berufserfahrung
- Gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere Microsoft Office, vorzugsweise Flair für Social Media
- Dienstleistungsorientiertes Mindset und Kommunikations- und Kontaktfreude
- Mittwoch, Donnerstag und Freitag als fixe Arbeitstage
- Sattelfest in der Rechtschreibung und stilsicheres Deutsch (schriftlich und mündlich)
- Hoher Grad an Selbstorganisation sowie eine sorgfältige und effiziente Arbeitsweise
- Gute mündliche Englischkenntnisse – jede weitere Sprache, z. B. Französisch, von Vorteil
Über uns: Wir sind ein gut eingespieltes, sympathisches Team, das gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung grossschreibt. Wir arbeiten gerne zusammen und sind mitten in der City in modernen Arbeitsräumlichkeiten zuhause.
Begeistert dich dieser Aufgabenbereich und möchtest du ein Teil des Kohlberg-Teams werden? Dann schicke deine Bewerbung an Lilla oder Cécile: admin@kohlberg.ch.
Bist du nicht ganz sicher, ob dein Profil passt? Kein Problem, ruf uns doch einfach kurz an – Lilla oder Cécile freuen sich auf einen kurzen Austausch mit dir: 043 888 70 88
마감 시간: 13-05-2024
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작업 보고
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