Loading ...

작업 내용

Aufgaben

  • Entgegennahme und Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen in Deutsch und Französisch, (Englisch und Italienisch von Vorteil)
  • Umfassende telefonische und schriftliche Kundenbetreuung von A – Z im Bereich coop.ch
  • Entgegennahme der schriftlichen und telefonischen Kundenbestellungen
  • Telefonischer Support der Chauffeusen/Chauffeure
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse, (Englisch und Italienisch von Vorteil)
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office; SAP R/3 von Vorteil), Affinität zu digitalen Produkten und Systemen (Webshop und Apps)
  • Exakte und sehr kundenorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Bereitschaft für Abend- und Samstageinsätze
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Eigenes Auto für den Arbeitsweg bei Spätschichten von Vorteil

Arbeitszeiten: Montag-Freitag 8.15 - 18.00 Uhr, Spätschicht 12.30 – 22.00 Uhr oder 18.00 - 22.00 Uhr, Samstagseinsatz 8.00 - 17.30 Uhr (auch halbe Tage möglich) oder Spätschicht 17.30 – 22.00 Uhr

coop.ch – Für den Einkauf zu Hause.
Wählen Sie bei coop.ch aus einem Sortiment von mehr als 18’000 Artikeln. Wir liefern bis zu Ihrer Wohnungstür.

Loading ...
Loading ...

마감 시간: 04-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...