수평: Entry level

직업 종류: Full-time

Loading ...

작업 내용

Pensum: 80% - 100%

Stellenantritt: ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Zürich

Anstellungsart: Temporär

Einleitung:

Unsere Auftraggeberin ist seit 60 Jahren Schweizer Marktführer für Contact Center Dienstleistungen. Sie sind Service Partner und übernehmen den umfassenden Kundendienst ihren zahlreichen Auftraggebern am Telefon, per Mail und Chat. Zudem sind sie stolze Arbeitgeberin von rund 200 Mitarbeitenden, die Loyalität und überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft an den Tag legen.

Für ein befristetes Projekt suchen wir technische Kundenberater/innen die Freude haben in Schichten zu arbeiten

Stellenbeschrieb:

Als erste Ansprechperson unseren Kunden bist du für den 1st-Level Support bei Internet, Telefonie und TV zuständig. Du bearbeitest sämtliche Anfragen und notierst diese in den nötigen CRM und Ticketsystemen. Kann ein Anliegen nicht gelöst werden, leitest du dieses an die entsprechende Stelle weiter.

Anforderungsprofil:

Du möchtest CH-Deutsch, Französisch und/oder Italienisch im Beruf anwenden? Bist du kommunikativ und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe? Hast du evt. schon Kundendienst Erfahrungen gesammelt, dann bewirb dich bei uns. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit, wo du dich sicher weiterentwickeln kannst.
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 08-06-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...