Loading ...

작업 내용

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein stark expandierendes KMU, welches einen aussergewöhnlichen Markt federführend, innovativ und mit viel Leidenschaft anführt. Hochmotivierte Fachkräfte auf allen Ebenen gewährleisten den nachhaltigen Erfolg.

Wir stehen mit dem Unternehmen in langjähriger Geschäftsbeziehung und sind als Personaldienstleister geschätzt.

Wir suchen für unseren Kunden einen/eine:
Aufgaben

  • Tägliche Sichtung eingegangener komplexerer Supportfälle unserer Produkte und Lösungen mit an-schliessender Zuweisung in die zuständigen Fachabteilungen bei ELPRO
  • Sehr regelmässiger Austausch zwischen 1st, 2nd und 3rd Level Support zur Sicherstellung des Wis-senstransfers und Pflege der known issues Datenbank im 2 Personen Prinzip Projektmanagement / Product Owner sowie Austausch mit Produktmanagement (u.a. kontinuierliche Produktfehlerraten-überwachung / Trendüberwachung)
  • Leiten und betreuen des Qualitätszirkel Meetings als höchste Reklamationseskalationsstufe (inter-disziplinär mit
  • Mitverantwortung für die gelebte Qualitätskultur und den Aufbau von Einrichtungen wirksamer Korrektur-, Verbesserungsmassnahmen und Entwicklungspläne
  • Bei Bedarf Koordination der Fehlerlösung im Team bei 1st, 2nd, 3rd Level oder auch bei Kunden weitergehende Informationen zur Problemlösung einholen
  • Nach Möglichkeit / Dringlichkeit 2nd/3rd Level unterstützen (bspw. zum Nachstellen von Fehlerfällen)
Qualifikation

  • Technische Ausbildung in IT, Elektrotechnik oder Softwareentwicklung, Praxiserfahrung/Branchenkenntnis im industriellen Produktionsumfeld
  • Erfahrung als Tester / technischer Entwickler von technischen Systemen (Hard- /Software) von Vorteil
  • Analytische, strukturierte und systematische Vorgehensweise sowie Expertise in Problemlösungsmethoden
  • Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • Überzeugende kommunikative, soziale Fähigkeiten und Geschick im Umgang mit internen und exter-nen Stellen inkl. Behörden
  • Selbständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Flair für Doku-mentationsaufgaben und Prozesspflege --/Entwicklung
  • Weiterbildung / berufliche Praxis im Bereich Qualitätsmanagement (ISO 9001) sind wünschenswert
Benefits

  • TOP Arbeitsklima mit Freiraum für Eigeninitiative
  • Flache Hierarchie
  • Entwicklungsmöglichkeiten inklusive Weiterbildungen
  • Offene Türen und «DU» Mentalität
  • Grosszügige Mittagsräumlichkeiten
Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auf der angegebenen E-Mail Adresse ein.

Für telefonische Auskünfte: +41 81 740 19 53
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 13-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...