Loading ...

작업 내용

Standort: Ebikon, Luzern, Schweiz
Job ID:59051

We Elevate... You

Möchten Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und gemeinsam mit uns das Wachstum von Metropolen vorantreiben?

Schindler zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Aufzügen, Rolltreppen und Fahrsteigen. Seit 1874 trägt Schindler mit seinen Produkten und Dienstleistungen zum Wachstum von Städten bei und verbessert dabei das Wohlergehen jener, die in Metropolen wohnen und arbeiten. Nebst Technik bilden Menschen, Leidenschaft und Innovation die Basis unseres Erfolgs.


Wir bieten ein internationales, dynamisches und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, das unseren Mitarbeitenden erlaubt, sich stetig weiterzuentwickeln. Gestalten Sie mit uns die Zukunft.


Kommen Sie zu Schindler als

Coordinator Hospitality and Events (m/f/d) 80-100%

We Elevate... Your Responsibilities

In dieser spannenden Funktion sind Sie für die Buchung, Verwaltung, Organisation und reibungslose Durchführung von Besuchen und Veranstaltungen an allen Schindler City Center (SCC) Standorten verantwortlich. Mit Ihrem Servicegedanken sorgen Sie für ein einzigartiges Besuchserlebnis für alle Besucher*innen und Kund*innen sowohl externe als auch Schindler-interne Entscheidungsträger und Mitarbeitende.


Zu Ihren neuen Herausforderungen gehören:


  • Organisation, Koordination und Buchung von Besuchergruppen und Unterstützung der Organisatoren bei der Optimierung des Kundenerlebnisses
  • Kontaktaufnahme mit externen (z.B. Hotels oder Transfer) und internen (z.B. Reiseleitung oder Übersetzung) Partnern
  • Sicherstellung des Funktionierens und der Bereitschaft der Infrastruktur und Technik innerhalb des SCC-Gebäudes, um einen reibungslosen Ablauf der Besichtigungen am Tag der Durchführung zu gewährleisten
  • Förderung und Unterstützung der Vermarktung des SCC innerhalb und ausserhalb von Schindler
  • Bearbeitung von Anfragen im Zusammenhang mit dem SCC und Unterstützung weiterer administrativer Aufgaben des Teams
  • Teilnahme an Sicherheitstrainings sowie an internen Veranstaltungen

We Elevate... Your Best Self

Verfügen Sie über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine starke Kundenorientierung? Sie sind Gastgeber*in mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken und streben eine kompetente Kundenbetreuung an? Dann sind Sie bei uns genau richtig!


Des Weiteren suchen wir nach folgenden Qualifikationen:

  • Bachelorabschluss in Eventmanagement, Tourismus oder in der Hotellerie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV)
  • Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Eventmanagement, Tourismus oder in der Hotellerie
  • Ausgezeichnete administrative Erfahrung und MS-Office-Kenntnisse
  • Belastbarkeit und Handlungskompetenz in widrigen Situationen
  • Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch (Niveau C2) und Englisch (Niveau C1)

We Elevate... You

Wir bieten Ihnen die Chance...

  • mit unseren exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten weiterzukommen
  • von umfangreichen Benefits zu profitieren und in einer topmodernen Arbeitsumgebung zu arbeiten
  • in einem Unternehmen zu arbeiten, das kulturelle Vielfalt fördert und sich aktiv für Diversität einsetzt
  • mit motivierten und engagierten Kolleg*innen zusammenzuarbeiten und miteinander Höchstleistungen zu erzielen

Can You Elevate Us?

Tragen Sie zu unserem Erfolg bei und gestalten Sie mit uns die Mobilität von morgen. Senden Sie uns Ihre Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Carlos Arturo Pintado Cesar, (+41) 414453898



www.schindler.com
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 04-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...