직업 종류: Temps de travail : 60-80%

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작업 내용

Datum:27.01.2022

Standort: Aarburg, CH

Unternehmen:franke

Über Franke

Franke ist ein globaler Anbieter von intelligenten Systemlösungen für die Essens- und Getränkezubereitung sowie für Kaffeezubereitung etabliert in 40 Ländern. Alles, was wir tun, soll wunderbar sein – vom Design und der Herstellung unserer Produkte bis hin zur Art und Weise, wie wir mit unseren Partnern, Kunden und Arbeitskollegen umgehen.


Franke Coffee Systems, eine Division der Franke Gruppe, ist ein weltweit führender Lösungsanbieter von Vollautomaten für die professionelle Kaffeezubereitung. Unsere Leidenschaft für beste Kaffeequalität motiviert uns, das Kundenerlebnis mit bedeutsamen Innovationen immer wieder auf ein neues Niveau zu heben. Erfahren Sie mehr auf coffee.franke.com


Wir führen eine neue CRM Platform (Salesforce) ein und freuen uns in diesem Zuge eine zusätzliche Position im Bereich Global Sales schaffen zu können. Wir suchen Sie als CRM Administrator mit IT-Affinität und Vertriebsprozesskenntnis. Das Arbeitspensum kann in Zukunft und nach Absprache auf 80% erhöht werden.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Betreuung der CRM-Platform für die globale Vertriebsorganisation: Platformentwicklung, Systemkonfiguration/Integration, Release Management, Endanwender Schulungen sowie Support
  • Verantwortung für alle administrativen Funktionen im Global Sales wie User Management, Dashboards, Workflows
  • Reporting für Global Sales zu verschiedenen Bereichen wie der Benutzung, Definierung von KPI’s im Umgang mit dem CRM, Bearbeitung von Leaddatensätze
  • Operationelle Implementierung der Releases in den Märkten inkl. Schulung der Salesforce-Nutzenden
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung, Optimierung und Anpassung von Salesforce in Zusammenarbeit mit weiteren Prozessbeteiligten
  • Verantwortung für das Schreiben von Monatsberichten im Global Sales (MD Reports)

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische oder IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse von Microsoft Office (Office 365) sowie Prozesskenntnisse in Vertrieb (Export / B2B) und Auftragsabwicklung (ERP / SAP)
  • Existierende Salesforce CRM (Sales Cloud) / CX Platform Salesforce – Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Kommunikationskenntnisse mündlich und schriftlich in Deutsch und Englisch - jede weitere Sprache ist willkommen
  • Offenheit für Change und Prozessoptimierungen sowie den Drive, diese auch durchzusetzen
  • Macher und Umsetzer mit schneller Auffassungsgabe

Unsere Benefits

  • Wir besitzen eine moderne Arbeitskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zu Home Office.
  • Wir haben ein gut eingespieltes Team und gewährleisten Unterstützung durch erfahrene Kollegen.
  • Wir offerieren diverse Trainings-, Lern- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
  • Wir sind GAV Swissmem Mitglied (40-Stunden-Woche / mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr).
  • Wir haben kostenlose Parkplätze und einen direkten Zugang zum Bahnhof (Aarburg-Oftringen).
  • Wir bieten perfekten Cofee4free, ein eigenes Personalrestaurant und vieles mehr...

Interessiert? Setzen Sie ein Zeichen und bewerben Sie sich!
Wir bieten eine gründliche Einführung sowie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit einem hohen Mass an Selbständigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen.


Timo Bantle, HR Manager, freut sich auf den ersten Kontakt mit Ihnen.
Bitte bewerben Sie sich über den "

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마감 시간: 18-05-2024

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대다

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