Loading ...

작업 내용

ARBEITSORT

Zürich-Altstetten, direkt beim Bahnhof

PENSUM

100%

ARBEITSBEGINN

zum nächstmöglichen Termin

Am Telefon zählen nicht nur Argumente, sondern auch menschliche Komponenten – vor allem die Persönlichkeit. Diese ist der Schlüssel zum Erfolg. Möchten Sie aktiv am Erfolg der ISS mitwirken und in einem beständigen Team arbeiten?

Unser Team des Customer Service Desks ist als erste Anlaufstelle schweizweit für verschiedene Anliegen unserer Kunden zuständig und beantwortet Anrufe, E-Mails und Webtickets kompetent wie auch mit einer guten Portion Empathie. Mit ihrem ausgeprägten Dienstleistungsdenken sorgen Sie für einen perfekten Kundenservice. Dabei kommen täglich die drei Landessprachen Deutsch, Französisch, Italienisch plus Englisch zum Einsatz.

Arbeitszeiten:
Mo-Fr: 07:30-17:30 Uhr
(alternierender Rhythmus zwischen verschiedenen Schichten)

Sie sind Profi im Bereich Kundendienst oder möchten unbedingt in dieser spannenden Welt Fuss fassen? Bringen Sie eine grosse Portion Neugier und Lust mit, ständig dazuzulernen und unseren Kundenservice weiterhin als exzellente Visitenkarte der ISS wirken zu lassen? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.

IHRE HAUPTAUFGABEN:
Erste Anlaufstelle und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden sowie interne Abteilungen
Kundenbedürfnisse klären, erfassen und an die zuständige Stelle weiterleiten
Entgegennahme von Kundenmeldungen via Telefon (Inbound), E-Mail und Web-Plattform
Weiterleiten von Anrufen zu den entsprechenden Abteilungen
Erstellen von Online-Tickets (bei jeder Fallbearbeitung) z.B. bei Störungen oder Reparaturen in den Kundengebäuden, Weiterleitung an die Disposition
Führen schriftlicher Korrespondenzen mit externen Kunden

IHR PROFIL:
Ausgezeichnetes Französisch in Wort und Schrift zwingend
Sehr gute Deutschkenntnisse, Bilingue ist ein grosses Plus
Leidenschaft für den Kundenkontakt
Abgeschlossene Berufsausbildung - auch Quereinsteiger willkommen
Erfahrung im Dienstleistungssektor (Kundendienst / Call Center)
Versierte Kenntnisse in Outlook, Excel und Word sowie Affinität für weitere IT-Programme
Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370’000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12’000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon!
ENTWICKLUNGSMÖGLICHKEITEN UND KULTUR
Ihre Entwicklungsmöglichkeiten

Karrierewege verlaufen bei uns fachlich, geografisch oder hierarchisch in verschiedene Richtungen. Individuelle Ziele erreichen wir durch gemeinsame Karriereplanung. Mehr dazu hier.

Mehr erfahren
Unsere Kultur

Unsere Mitarbeitende leben unsere Kernwerte Ehrlichkeit, Verantwortung, Qualität und Unternehmertum vor. So fördern wir den Zusammenhalt im Team und sind gemeinsam erfolgreich. Mehr dazu hier.

Mehr erfahren
IHRE BENEFITS

Unser Kapital sind Menschen, die mit Leidenschaft, Engagement, Begeisterung und einem hohen Qualitätsanspruch jeden Tag unsere Kunden begeistern. Gestalten auch Sie Ihre Karriere bei ISS und bewerben Sie sich jetzt!

Bitte beachten: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen, jedoch werden die Unterlagen nicht retourniert.

Jetzt bewerben
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 04-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...