수평: Entry level

직업 종류: Full-time

Loading ...

작업 내용

Eine vielseitige Tätigkeit in einer international agierenden Unternehmung in einem dynamischen und offenen Team, in der Ostschweiz. Klingt doch spannend?

Customer Service mit Exportaufgaben 100%

Ihre Herausforderung
  • Betreuung von Kunden per Telefon oder E-Mail
  • Auftragssachbearbeitung (Offerten, Bearbeitung von Kundenbestellungen)
  • Exportpapiere erstellen
  • Bearbeitung von Rücksendungen
  • Allgemeine Administrationstätigkeiten
Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Customer Service und Exportkenntnisse sind zwingend
  • 2 - 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
  • Versierte MS Office Kenntnisse
  • Sie sind flexibel und teamfähig
  • Sie haben eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Ihre Perspektiven

Sind Sie per sofort verfügbar und interessiert an der offenen Anstellung? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

Ihr Kontakt

Frau Andreia Marques, Branch Office Coordinator (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-ANDM-122083-680-DE.
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 08-06-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...