Loading ...

작업 내용

Über emonitor
emonitor ist ein Schweizer Proptech-Startup. Wir mischen die Immoblienbranche mit digitalen Systemen auf und sorgen dafür, dass jeder Mieter die passende Wohnung findet.

Unsere Kunden reichen von Immobilienverwaltungen über Städte bis hin zu Genossenschaften. Gegründet im Jahr 2015, zählen wir heute viele grosse Immobilienbesitzer und -verwalter zu unseren Kunden, wie die Stadt Zürich oder die Stadtwerke München. Zum emonitor Team gehören 18 Mitarbeitende in Zürich und St. Gallen.

Dein Team
Dein Team an der Kanzleistrasse in Zürich ist jung, motiviert, innovativ und immer auf der Suche nach den besten Lösungen und Ideen. Teamarbeit ist uns sehr wichtig, in unserem schönen Büro geht das noch viel einfacher. In deiner Rolle als Customer Success Manager unterstützt du das Team bei der Kundenbetreuung und Projektumsetzung und hast einen direkten Einfluss auf die Entwicklung und Verbesserung unseres Customer Success Managements und unserer Applikation.

Aufgaben

  • Als Customer Success Manager bist du verantwortlich für die erfolgreiche Implementierung und Nutzung unserer Applikation bei Neukunden inkl. Onboarding und bist Ansprechperson für die wiederkehrende Projektumsetzung bei bestehenden Kunden
  • Du verantwortest auch komplexe Kundenprojekte und nimmst dabei eine zentrale Schnittstellenfunktion zwischen den internen Teams (Sales, Marketing, Produktmanagement, Entwicklung) sowie externen Anspruchsgruppen (Vermarkter, Bewirtschafter, Webagenturen, Architekturbüros)
  • Du Analysiserst neue Kundenanforderungen an unsere Applikation und priorisierst diese zusammen mit unserem Produkt Management
  • Verantwortung über Kennzahlen des Projektmanagements und der Kundenzufriedenheit
Qualifikation

  • Mehrjährige Erfahrung im Customer Success Management, Account Management oder Consulting, idealerweise in einem SaaS Umfeld
  • Du begeisterst dich für innovative digitale Lösungen und hast eine hohe Affinität dafür
  • Du hast Freude daran, zum Experten unserer Produkte zu werden und dieses Wissen weiter zu geben
  • Du übernimmst Verantwortung und erkennst eigenständig Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und unserer Applikation
  • Du kommunizierst auch in anspruchsvollen Situationen empathisch und der Situation angemessen mit unseren Kunden
  • Ausgezeichnete Fähigkeit, schriftlich und mündlich auf Deutsch zu kommunizieren (Französisch ist von Vorteil)
Benefits

  • Du erhältst ein hohes Mass an Gestaltungsfreiheit - Vertrauen ist für uns selbstverständlich
  • Arbeiten im Herzen von Zürich, Homeoffice möglich
  • Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und motivierten Team, das ein ehrliches und positives, aber dennoch herausforderndes Arbeitsumfeld schätzt
  • Raum und Möglichkeiten für Mitgestaltung, Kreativität und persönliches Wachstum
  • Teil sein eines schnell wachsenden Start-ups und die Chance mit deinem Team die Immobilienbranche zu verändern
Bei emonitor erwarten dich ein hervorragender Teamgeist und spannende Aufgaben. Möchtest du mithelfen, die Immobilienbranche agiler, effizienter und kundenorientierter zu machen? Dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 10-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...