Loading ...

작업 내용

Berufsgruppe:
Administration

Kennung:
Pers-2021-001473

Einsatzort:
Bad Zurzach, ab 1. März 2022 oder nach Vereinbarung

Pensum:
80 - 100 %

Aufgaben:
  • Sie sind eine Schlüsselfunktion innerhalb des HR Teams und für die reibungslose Funktion der HR IT Tools verantwortlich.
  • Sie analysieren bestehende und neue HR Prozesse und entwickeln Massnahmen zur Automatisierung und Digitalisierung.
  • Sie beraten die HR Führung beim Einsatz und der Anwendung von innovativen digitalen Lösungen.
  • Sie optimieren bestehende HR Formulare, Hilfsmittel und Arbeitstools.
  • Sie übernehmen Troubleshooting im Daily Business und lösen dabei anspruchsvolle Systemprobleme in Zusammenarbeit mit der internen IT-Abteilung und den Software-Lieferanten.
  • Sie arbeiten aktiv in den HR Projekten mit (z.B. Implementierung von SAP SuccessFactors, Releasewechsel, Einführung von neuen Prozessen und Reglementen, etc.).
  • Sie erstellen adressatengerechte Schulungen und führen diese in Person oder per Teams durch.
  • Sie bereiten Kennzahlen und Statistiken auf und stellen diese den verschiedenen Steakholdern zur Verfügung.
  • Sie unterstützen das HR Service Center, vor allem bei der Lohnverarbeitung, bei Bedarf im operativen Alltag.

Voraussetzungen:
  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Personalwesen, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik (Fokus Lohnverarbeitung und/oder Digitalisierung) oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie haben Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise im HR IT Umfeld.
  • Das Analysieren liegt Ihnen im Blut und Sie sind topfit in den MS Office Tools. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen mit einem unserer HR IT Systemen (SuccessFactors, SwissSalary, PEP, UKA).
  • Sie fühlen sich wohl einem anforderungsreichen Umfeld mit spannenden Herausforderungen und schätzen ein ambitioniertes und multidisziplinäres Team.
  • Eine effiziente, zielstrebige und sehr selbstständige Arbeitsorganisation, eine gute Portion Flexibilität und Belastbarkeit helfen Ihnen, bei uns erfolgreich zu sein.

Wir bieten:
  • Herausfordernde, abwechslungsreiche Funktion in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Möglichkeit, innovative Ideen einzubringen und langfristige Entwicklungen mit zu gestalten
  • Professionelles, sehr motiviertes und gut eingespieltes Team
  • Diverse Aus- und Weiterbildungen mit einer grosszügigen Kostenbeteiligung
  • Überdurchschnittliche Beteiligung an Pensionskassenbeiträgen inkl. Übernahme Verwaltungskosten sowie attraktive Wahlmöglichkeiten des Vorsorgeplans
  • Beteiligung Fitnessabonnement von CHF 300.- sowie freier Eintritt ins Thermalbad Bad Zurzach (Angehörige erhalten 50% Ermässigung)
  • 20% Ermässigung beim Bezug von Reka-Checks pro Jahr
  • Vergünstigungen in diversen Geschäften rund um Bad Zurzach

Weitere Informationen:
Für Fragen steht Ihnen Nicole Knecht, Gruppenleitung HR Service Center, Telefon +41 56 269 78 20, gerne zur Verfügung.

Kontaktdaten:
Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung über unser Online-Portal.
Postalisch eingegangene Bewerbungen werden nicht retourniert.
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 04-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...