수평: Entry level

직업 종류: Full-time

Loading ...

작업 내용

Die ROCKEN Partnerin ist ein eigenständiges, universitäres Kompetenzzentrum für Kinder- und Jugendmedizin sowie für Lehre und Forschung. Rund 900 Beschäftigte sorgen sich täglich mit ihrem Engagement sowie ihrer fachlichen und wissenschaftlichen Kompetenz für die medizinische Betreuung der Patientinnen und Patienten. Dank der Leidenschaft der Mitarbeitenden für ihre Tätigkeit ist es möglich, den Spitalbetrieb in hoher Qualität aufrecht zu erhalten.

Deine Verantwortung
  • Mitarbeit bei allen im Support und Servicedesk eingehenden ICT Anfragen
  • Entgegennahme von Anfragen und Störungsmeldungen
  • Unterstützung im Frontendbereich bei den Anwendern vor Ort
  • Unterstützung im Bereich Client Engineering und im Second-Level-Support
  • Aktive Mitarbeit in IT-Projekten und im Qualitätsmanagement
  • Führen diverser Software-Programme sowie Aufsetzen, Inbetriebnahme und Administration neuer Hardware

Deine Skills
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik oder gleichwertige Ausbildung
  • Du hast mind. 3 Jahre Berufserfahrung
  • Du verfügst über Erfahrung im Servicedesk und entsprechender Tools
  • Umgang mit Microsoft Technologien (Betriebssysteme Windows 10, Windows Server 2012 & 2016, Office 2010 & 2016)
  • First- & Second-Level-Support im Client-Bereich
  • Administration & Support VDI-Desktop Infrastruktur (VMware Horizon View, VMware Workspace One)
  • Client-Administration (Staging, OS-Installation, etc.)

Benefits
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
rocken.jobs

profil erstellen
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 05-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업