Loading ...

작업 내용

Datum:21.07.2021

Standort: Aarburg, CH

Unternehmen:franke

Über Franke

Franke ist ein globaler Anbieter von intelligenten Systemlösungen für die Essens- und Getränkezubereitung sowie für Kaffeezubereitung etabliert in 40 Ländern. Alles, was wir tun, soll wunderbar sein – vom Design und der Herstellung unserer Produkte bis hin zur Art und Weise, wie wir mit unseren Partnern, Kunden und Arbeitskollegen umgehen.


Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Head of Customer Experience Plattform. In dieser Funktion übernehmen sie die Verantwortung für die Weiterentwicklung unser Customer Experience Plattform auf Basis Salesforce und stellen den Betrieb der vorhandenen Lösung sicher.


Mit Ihrem Team unterstützen Sie unsere verschiedenen Unternehmensbereiche in der Beratung und Betreuung und den kontinuierlichen Ausbau der Lösung. Sie fördern durch Ihre Tätigkeit den effektiven Einsatz von Salesforce und verhelfen der Franke und ihren Kunden digitales Wachstum im Vertrieb, Marketing und Service anzukurbeln und zu einem eindrucksvollem Kundenerlebnis.

Ihre Verantwortlichkeiten:

  • Führung und Entwicklung des CX Teams
  • Sicherstellung des laufenden Betriebs der Lösung
  • Weiterentwicklung der Lösung durch geeignete Funktionen
  • Etablierung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses mit den jeweiligen Fachbereichen
  • Prüfung von Trends und Entwicklungen im Customer Experience Umfeld und deren Nutzung für Franke

Für diese vielseitige Position setzen wir voraus:

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik, Angewandten Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Konfiguration von Salesforce Sales Cloud und von Salesforce Service Lösungen
  • Erfahrung in der Definition von Softwareanforderungen durch Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen
  • Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern (On- und Offshore)
  • Erfahrung in der Implementierung von agilen und klassischen Softwareprojekten
  • Fundierte Kenntnisse der Salesforce Cloud Lösungen und der Interaktion mit SAP ERP sowie Erfahrung im Rollout von CRM-Lösungen in Tochtergesellschaften
  • Fliessendes Deutsch und Englisch
  • Aktuelle Salesforce Zertifizierungen
  • Motivations- und Begeisterungsfähigkeit gegenüber einem Team

Interessiert? Setzen Sie ein Zeichen und bewerben Sie sich!


Herr Michael Müller, Country Head of Human Resources Switzerland, freut sich auf den ersten Kontakt mit Ihnen. Bitte bewerben Sie sich über den «

Loading ...
Loading ...

마감 시간: 10-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업