작업 내용
Unser fröhliches HR-Team sucht dich als Unterstützung im administrativen Bereich:
HR ASSISTENTIN (M/W) 80 – 100 %
Deine zentrale Aufgabe ist die Zeitwirtschaft (ca. 2 Std. Aufwand pro Tag):
Täglich alle Zeitmeldungen im SAP eingeben
Bei Fehlstempelungen telefonische Abklärung mit Mitarbeitenden/Vorgesetzten
Arztzeugnisse erfassen
Übersichten und Auswertungen aus dem SAP erstellen
Zusätzlich unterstützt du die täglichen Aufgaben im HR-Team:
Mithilfe beim Ein- und Austrittsprozess
Eingabe von Unfällen
Administration im Zusammenhang mit Militär, Schwangerschaft, Geburt, Adressänderungen, Jubiläumskarten, runde Geburtstage, Arbeitgeberbescheinigungen etc.
Stellvertretung für die Betreuung der KV-Lernenden sowie für das Bewerbungsmanagement
Mithilfe bei Projekten
Um diese unterschiedlichen Aufgaben zu erledigen, bringst du eine kaufmännische Ausbildung und mind. 5 Jahre Berufserfahrung mit, idealerweise in einer Personalabteilung.
Deine Stärken sind:
Genaues Arbeiten, um die fehlerfreie Eingabe der Zeitmeldungen zu garantieren
Hohes Qualitätsbewusstsein
Vernetztes Denken
Stilsicheres Deutsch, Französisch von Vorteil
Wenn du gerne selbständig arbeitest und den Umgang mit Menschen schätzt, dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen an: personal@nussbaum.ch.
Wir sind ein aufgestelltes Team und bieten dir eine angenehme, kollegiale Arbeitsumgebung sowie eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen, innovativen Familienunternehmen.
R. Nussbaum AG
Petra Childs, Leiterin Personal, Postfach, 4601 Olten
062 286 81 11*, personal@nussbaum.ch, nussbaum.ch
마감 시간: 10-05-2024
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