직업 종류: Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

작업 내용

Ein kleines, kompetentes Team betreut Sie bei der Stellensuche persönlich. Dank unserer einfachen Struktur behalten Sie stets den Überblick. Ob für Temporär- oder Dauerstellen: Wir bieten eine einfache Abwicklung in einer freundschaftlichen und vertraulichen Atmosphäre. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Ihr berufliches Weiterkommen. Wir freuen uns auf eine baldige Zusammenarbeit.

Stellenbezeichnung

HR-Fachperson 80 - 100 %

Stellenbeschreibung

  • Abwicklung der gesamten HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Rekrutierung neuer Mitarbeiter
  • Unterstützung Vorgesetzte in personalrelevanten Themen
  • Zuständig für die Saläradministration
  • Erarbeitung, Anpassung und Überarbeitung von Personalreglementen
  • Mitarbeit bei HR-Projekten
Fachkenntnisse

Weiterbildung im Personalwesen und mehrjährige Erfahrung als HR Generalist

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung zur HR-Fachfrau/-mann
  • Mehrjährige Berufserfahrung als HR-Generalist
  • Versierte MS Office und Abacus Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift weitere Sprachen von Vorteil
  • Exakte, selbständige und speditive Arbeitsweise
  • Kommunikationsgeschick, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten
Leistungen

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld und ein motiviertes Team in einem innovativen Unternehmen.

Bewerbungsinformationen

Arbeitsort: Zurzach

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 10-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...