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작업 내용

Aufgaben
Sie gelten als Ansprechperson im Bereich Arbeitsrecht und Sozialversicherungen
Sie sind eine treibende Kraft bei der Entwicklung des Bereichs HR Services
Sie wirken in verschiedenen Verbesserungs- und Digitalisierungsprojekten mit
Zudem sind Sie an den operativen Aktivitäten des Bereichs HR Services beteiligt (Verwaltung des Mitarbeiterzyklus, Arbeitsbescheinigungen, internationale Entsendungen, Regelungen, etc.)
Sie verantworten die Verwaltung von Gehältern und Quellensteuern in Zusammenarbeit mit den Kollegen aus der Abteilung HR Services
Sie arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung des Personalinformationssystems und von Prozessen zur Effizienz- und Qualitätssteigerung mit
Sie wirken an der Umsetzung von Service Level Agreements mit
Sie arbeiten eng mit verschiedenen internen und externen Partnern zusammen und tragen aktiv zur Entwicklung einer kundenorientierten Kultur bei Qualifikation
Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich HR oder einen eidgenössischen Fachausweis als Human Resources Spezialist
Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
Sie haben sehr gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts und der Sozialversicherungen sowie nachweislich Erfahrung im HR-Projektmanagement
Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Kenntnisse in Microsoft BI, Abacus und SAP Success Factors sind von Vorteil
Sie weisen sehr gute Französisch- sowie gute Deutschkenntnisse auf, solide Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ihr Profil wird durch sehr gute Schreibfertigkeiten, einer Teamplayer Attitude, als auch strukturierten Arbeitsweise, hoher Kundenorientierung, Diskretion und Flexibilität vervollständigt Unser Angebot
Können wir Sie begeistern, in einem dynamischen und unabhängigen Familienunternehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen? Wir bieten Ihnen Freiräume für Ideen, einen sicheren Arbeitsplatz, fortschrittliche und familienfreundliche Anstellungsbedingungen wie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Betriebsrestaurant, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Vergünstigungen. Der Arbeitsort befindet sich in Bulle, umgeben von der wunderbaren Natur der Region Gruyère. Planen Sie mit uns gemeinsam Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung.

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Guillaume CAILLOT unter: 026 913 31 11.
Liebherr - One Passion. Many Opportunities. Das Unternehmen
Liebherr Machines Bulle SA ist das Kompetenzzentrum für Verbrennungsmotoren (Diesel- und Gasmotoren) sowie Hydraulikkomponenten (Axialkolbenpumpen und -motoren). Das Unternehmen entwickelt und fertigt diverse Produkte, die in den Bereichen Hoch- und Tiefbau, Bergbau, Landwirtschaft, Dezentrale Energie, Maschinen- und Anlagenbau, sowie Luftfahrt zur Anwendung kommen.​ Standort
Liebherr Machines Bulle SA
7, Rue Hans-Liebherr
1630 Bulle
Schweiz (CH) Kontakt
Guillaume CAILLOT
026 913 31 11
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마감 시간: 10-05-2024

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대다

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