수평: Entry level

직업 종류: Full-time

Loading ...

작업 내용

Technische Marktführerschaft, weltweite Präsenz und hochwertige Entwicklung zeichnen die spezialisierten Produkte unserer Mandantin, einem international tätigen Schweizer KMU im Bereich von mechanischen Komponenten für die Maschinen- und Anlage-Industrie mit Sitz im ZÜRCHER-OBERLAND (Region Uster), aus. Aufgrund des grossen Markt-Erfolges und dem quantitativen wie vor allem auch qualitativen Ausbau im Vertriebsbereich bin ich mit der Suche nach einer vielseitigen, engagierten und versierten, Persönlichkeit betraut.

Ihre Aufgaben:

  • Gesamtkoordination verschiedener Kunden-Portfolios mit Fokus auf die vertrieb-lich/kommerzielle Grosskunden-Zusammenarbeit sowie deren Bestell-, Fertigungs- und Liefer-Prozesse national wie international
  • Verantwortung über die kundenspezifischen Neuaufträge von der aktiven Erarbeitung der langfristigen Verkaufs-Projekte über die Bestellungsaufnahme und Produktions-Planung bis hin zu Liefer-Vereinbarungen und den Aftersales-Aktionen
  • Sicherstellen eines kundenorientierten und intensiven Kontaktes mit einem anspruchsvollen und agilen Kundenkreis sowie einer modernen Kommunikation hinsichtlich einer vielfältigen Customer Experience zwischen allen involvierten Stellen extern wie auch intern
  • Kommerzielle und administrative Begleitung der Projekte, Führen des Projekt- und Markt-Controllings sowie Bearbeitung der Geschäftsabläufe im Betriebssystem inkl. Er- und Verarbeiten von Plänen und Dokumenten
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit in diversen Projekten vor allem mit den Vertriebs-Spezialisten im Aussendienst, gelegentliche Reisetätigkeit (ca. 10 %) in Europa und sporadisch in Übersee

Ihr Profil:

  • Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmän-nische Grundausbildung mit hoher Affinität in Technik und Industrie, Kenntnisse in Mechanik und/oder Kunststoff von grossem Vorteil
  • Nachhaltiger Leistungsausweis als technischer Verkäufer/Berater (evtl. als ehemaliger Aussendienst-Spezialist), Projekt/Solution-Manager und/oder Auftrags-Leiter (resp. vergleichbarer Ausrichtung)
  • Mehrjährige Erfahrung in einem technisch-industriellen Umfeld mit direktem Kun-denkontakt und/oder Support-Funktion in der Schnittstelle Verkauf-Supplychain
  • Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englisch-Kenntnisse, wohnhaft in der Grossregion Zürich, gute PC-Kenntnisse, Alter ca. zwischen 25 und 55
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Kontaktfähigkeit, ausgeprägter Wunsch nach einer echten Entwicklungsposition mit Fokus auf eine engagierte und nachhaltige Kundenbeziehung, Belastbarkeit, Organisationstalent, Flair für die Auftrags- und Vertriebs-Administration

Kann ich Sie begeistern, in einem namhaften, und erfolgreichen schweizerischen KMU mit Charakter eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie bitte vorab Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an Manuel Henchoz, (manuel.henchoz|at|mooserpartner.ch), ich stehe Ihnen auch für zusätzliche Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 10-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...