직업 종류: Temps de travail : 60-80%
작업 내용
Bülach - Kaufmännische(n) Allrounder(in)
Für das Sekretariat in Bülach suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n)
KAUFMÄNNISCHE(N) ALLROUNDER(IN) 60-70%
Als zuverlässige, hilfsbereite und belastbare Persönlichkeit kümmern Sie sich
um alle anfallenden Sekretariatsarbeiten in unserem Büro. Die vielseitigen
Bauadministrationsaufgaben vom Offert- über Regiewesen bis zur Fakturierung
erledigen Sie effizient und gewissenhaft.
Als Visitenkarte des Unternehmens sind Sie die Ansprechperson, telefonisch
wie persönlich, für das ganze Team, unsere Kundschaft und alle Partner.
In dieser abwechslungsreichen Drehscheiben-Funktion, arbeiten Sie eng mit
Ihren Arbeitskolleginnen zusammen und übernehmen auch deren Ferienvertre-
tung.
Sie haben eine kaufm. Ausbildung absolviert und verfügen über einige Jahre
Berufserfahrung in der Baubranche. Ihre Arbeitsweise ist selbständig, exakt
und zuverlässig. Sie fühlen sich sicher in der Arbeit mit Zahlen, sind flexibel,
beherrschen die gängigen MS Office-Anwendungen und arbeiten gerne in einem
kollegialen Team.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Selbständigkeit
und Eigenverantwortung. Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre
elektronische vollständige Bewerbung an Frau Silvana Zwahlen.
Max Schweizer AG
Tel. 044 325 28 28
szwahlen@schweizerag.com
마감 시간: 18-05-2024
무료 후보 신청 클릭
작업 보고
동일한 작업
-
⏰ 28-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
💸 $100/hr - $100/hr⏰ 05-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 10-05-2024🌏 Affoltern am Albis, Zürich ZH
-
⏰ 30-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 30-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 05-05-2024🌏 Kloten, Zürich ZH
-
⏰ 02-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH