직업 종류: Temps de travail : 60-80%

Loading ...

작업 내용

Bülach - Kaufmännische(n) Allrounder(in)

Für das Sekretariat in Bülach suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n)

KAUFMÄNNISCHE(N) ALLROUNDER(IN) 60-70%

Als zuverlässige, hilfsbereite und belastbare Persönlichkeit kümmern Sie sich
um alle anfallenden Sekretariatsarbeiten in unserem Büro. Die vielseitigen
Bauadministrationsaufgaben vom Offert- über Regiewesen bis zur Fakturierung
erledigen Sie effizient und gewissenhaft.
Als Visitenkarte des Unternehmens sind Sie die Ansprechperson, telefonisch
wie persönlich, für das ganze Team, unsere Kundschaft und alle Partner.

In dieser abwechslungsreichen Drehscheiben-Funktion, arbeiten Sie eng mit
Ihren Arbeitskolleginnen zusammen und übernehmen auch deren Ferienvertre-
tung.

Sie haben eine kaufm. Ausbildung absolviert und verfügen über einige Jahre
Berufserfahrung in der Baubranche. Ihre Arbeitsweise ist selbständig, exakt
und zuverlässig. Sie fühlen sich sicher in der Arbeit mit Zahlen, sind flexibel,
beherrschen die gängigen MS Office-Anwendungen und arbeiten gerne in einem
kollegialen Team.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Selbständigkeit
und Eigenverantwortung. Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre
elektronische vollständige Bewerbung an Frau Silvana Zwahlen.

Max Schweizer AG

Tel. 044 325 28 28

szwahlen@schweizerag.com

Loading ...
Loading ...

마감 시간: 18-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...