직업 종류: Full-time

Loading ...

작업 내용

Pensum: 100%

Stellenantritt: nach Vereinbarung

Arbeitsort: Kreuzlingen

Anstellungsart: Festanstellung

Einleitung:

Schliesst du diesen Sommer deine Ausbildung ab und suchst den Einstieg ins Berufsleben? Bist du kommunikativ, aufgeweckt und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe? Dann suchen wir Dich!

Stellenbeschrieb:

Bei unserem Auftraggeber bist Du für die telefonische Kundenbetreuung zuständig. Du wickelst Kundenanfrage ab zu Rechnungen, Produkten und unterstütz bei technischen Anliegen. Die Kundenzufriedenheit stellst Du dabei stets an erste Stelle und betreust freundlich und zuvorkommend. Durch die 2 monatige Einschulung, berätst Du den Kunden kompetent und zuverlässig. Die Arbeit am Computer bereitet Dir viel Freude und Du schätzt den telefonischen Kontakt.

Anforderungsprofil:

Wir wenden uns an kommunikative Lehrabgänger, welche Freude am täglichen Kundenkontakt haben und diesen schätzen. Du solltest zudem motiviert sein um neues zu lernen und nach einer langfristigen Anstellung suchen. Der Schichtbetrieb macht Dir nichts aus und Du erkennst darin deine Vorteile. Somit bist Du zeitlich flexibel, mobil und sehr zuverlässig.

Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen.

Die Stelle ist nichts für dich aber du kennst jemanden? Dann empfehle uns und profitieren von der Aktion Freunde werben Freunde. Weiterempfehlen lohnt sich! Weitere Informationen unter https://adato.ch/schon-gewusst-freunde-werben-freunde/
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 13-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...