Loading ...

작업 내용

EINFÜHRUNG:
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Grossregion Baden/ Dietikon im Sportbereich. An zwei Standorten betreiben Sie professionelle Anlagen sowie einen Online-Shop. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen verkaufsorientierten

Kundenbetreuer/-koordinator Inhouse (m/w) 100%

AUFGABENBESCHREIBUNG:
  • Kundenempfang
  • Kompetente Betreuung und Beratung der Kunden (inhouse)
  • Planung und Koordination von gebuchten, internen Kundenanlässen
    inkl. Gastronomie
  • Koordination des Betriebs und Überwachung der Räumlichkeiten
  • Bewirtschaftung der Lager und Verkaufsflächen
  • Stellvertretungen innerhalb des Teams
  • Mit entsprechender Erfahrung: Einführung/ Instruktion der Kunden an den Schiessanlagen

ERFORDERLICHES PROFIL:
  • Kaufmännische oder verkaufsorientierte Ausbildung EFZ
  • 1-2 Jahre Erfahrung in ähnlichem Aufgabengebiet
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift),
    weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Gute PC-Kenntnisse und administratives Flair
  • Affinität zum Schiesssport
  • Einwandfreier Leumund

Sie sind ein Organisationstalent mit guten Kommunikationsfähigkeiten, strukturierter, gut organisierter Arbeitsweise und hoher Kundenorientierung? Dann freut sich Herr Marcel Derungs auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter

Loading ...
Loading ...

마감 시간: 13-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...