직업 종류: Temps plein

Loading ...

작업 내용

    Bleicherweg 5, 8001 Zürich, Schweiz
    Vollzeit
    Abteilung: Human Resources

Unternehmensbeschreibung

Wüest Partner ist ein innovatives und unabhängiges Dienstleistungsunternehmen in der Immobilienwirtschaft. Seit 1985 schaffen wir fundierte Entscheidungsgrundlagen mittels Kombination von Expertise, Daten und digitalen Lösungen. Branchenführend mit umfassen-den Leistungen in den Bereichen Bewertung, Beratung, Daten & Analysen, Produkte, Software und Bildung um unseren Kund:innen zu neuen Perspektiven und nachhaltiger Wertschöpfung zu verhelfen.

Wüest Partner beschäftigt als Gruppe über 300 Mitarbeitende an 11 Standorten in Europa mit Hauptsitz in der Schweiz. Der Gruppe zugehörig sind die Tochtergesellschaften Durable und Datahouse.

Stellenbeschreibung

Wir bieten eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildung als Kauffrau-/mann EFZ Profil E oder M. Wenn dich dieser Lehrberuf interessiert, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir suchen motivierte und begeisterte Talente, welche ihre Zukunft bei uns starten möchten.

Dein Aufgabengebiet

Während der dreijährigen kaufmännischen Ausbildung lernst du in Praxiseinsätzen verschiedene Bereiche unseres Unternehmens kennen, bei denen du dein kaufmännisches Wissen aufbauen und anwenden kannst:

  • Office Management (Empfang, Eventplanung und Bestellwesen)
  • Human Resources (Personalwesen)
  • Buchhaltung
  • Geschäftsleitung/Verwaltungsrat
  • Kommunikation/Marketing
  • Immobilienresearch

Wir bieten eine interessante und vielseitige Ausbildung in einem renommierten Unternehmen, welches über ein jugendliches und dynamisches Umfeld verfügt. Hochwertige Arbeitsbedingungen und eine tolle Arbeitsumgebung mit einem herausragenden, modernen Arbeitsplatz in der Alten Börse in Zürich, machen das Erlenen des Berufes noch einfacher.

Nach deiner Ausbildung wirst du ein breit gefächertes Wissen vorweisen und deine Erfahrung in den verschiedenen Bereichen, wird dir helfen zu entscheiden, wo es für dich nach der Lehre weitergehen könnte!

Je nach offene Positionen gibt es die Möglichkeit, nach der Lehre bei uns zu bleiben.

Für mehr Informationen, wie es sein könnte, deine Karriere bei uns zu starten, schau dir unser Youtube-Video an!

Qualifikationen

Deine Qualifikation

Um diese Ausbildung erfolgreich absolvieren zu können, verfügst du über:

  • Gute schulische Leistungen in der höchsten Volksschulstufe (Bsp. Sekundarschule A, Bezirksschule)
  • Gutes Multicheck/Stellenwerk-Resultat Kauffrau/ Kaufmann
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
  • Du verfügst über IT-Grundkenntnisse und beherrschst das 10-Fingersystem
  • Kommunikationsfähigkeit, zuverlässiges und exaktes Arbeiten, Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, kritisches Denken
  • Freude, Teamkolleginnen und –kollegen in der täglichen Arbeit zu unterstützen und Kundenbedürfnisse zu erfüllen und Bereitschaft neues zu Lernen
  • Ein gepflegtes Auftreten

Wir freuen uns über deine vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen. Deine Bewerbungsmappe beinhaltet folgende Dokumente: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto, vollständige Zeugnisse der Oberstufe und Multicheck.

Zusätzliche Informationen

Kontakt

Bei offenen Fragen steht dir Michelle Hiestand, Talent Acquisition gerne unter michelle.hiestand@wuestpartner.com zur Verfügung.

Wir nehmen nur Online-Bewerbungen entgegen.

Einfach auf "Jetzt bewerben" klicken, Formular ausfüllen, Dokumente anhängen und schon haben wir deine Bewerbung erhalten!

Wir freuen uns auf dich!

Wüest Partner AG, Bleicherweg 5, 8001 Zürich

Loading ...
Loading ...

마감 시간: 05-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...