Lehrstelle als Kauffrau/-mann im Bereich Immobilien

MCI Holding AG

전망: 130

갱신일: 29-03-2024

위치: Spreitenbach Aargau AG

범주: 다른

산업:

직업 종류: Full-time

Loading ...

작업 내용

Die MCO Real Estate – Entwickle mit uns und entwickle Dich selbst

Du suchst eine Herausforderung und hast Dich schon immer für Immobilien interessiert? Dann bist Du bei uns richtig!

Bei uns lernst Du den Ablauf vom Kauf bis hin zum Verkauf einer Immobilie, Du wirst aktiv dabei mithelfen, wie aus einer grünen Wiese ein neues Zuhause entsteht, das ist aber bei weitem noch nicht alles! Die Immobilien Branche ist so vielseitig und Du hast die Chance Dich selbst bei uns zu verwirklichen.

Wenn Dich dieser Beruf interessiert und Du motiviert bist diese Chance zu ergreifen, dann warte nicht länger und bewirb Dich bei uns!

Dauer der Lehre:

3 Jahre

Über MCO Real Estate AG:

Wir sind ein Immobilien-Unternehmen, welches sich auf Entwicklung und Verwirklichung spezialisiert hat.

Mit viel Erfahrung und Herzblut realisieren wir Wohn(T)räume für jedermann.

Unsere Vision lautet «Wir schaffen Lebens(T)räume» und unsere Mission ist es Nachhaltigkeit mit Schönheit zu verbinden.

Wir freuen uns auf eine motivierte und begeisterte Person, die wie wir mit Herzblut dabei ist, fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung!

Ansprechperson: Petra Gioia, HR, pgioia@mcigroup.ch, 0564021313

Loading ...
Loading ...

마감 시간: 13-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...