수평: Mid-Senior level

직업 종류: Full-time

Loading ...

작업 내용

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Family-Office, das sich in verschiedenen Bereichen betätigt und bestens etabliert ist. Die Synergien aus den verschiedenen Unternehmenszweigen haben in den vergangenen Jahren zu einer sehr guten Entwicklung des Treuhandgeschäfts geführt. Im Rahmen einer Nachfolgelösung rekrutieren wir den/die zukünftige*n Leiter*in Treuhand (80 – 100%)

Aufgaben
  • Unternehmerische und fachliche Führung der Treuhandabteilung
  • Eigenverantwortliche Betreuung von Buchhaltungs- und Steuerkunden
  • Lösungsorientierte Beratung in Buchführung, Rechnungslegung, Salärwesen und Steuern
  • Gezielte Weiterentwicklung bestehender und Gewinnung neuer Kunden
  • Erstellen von kurzfristigen Erfolgsrechnungen und Jahresabschlüssen
  • Beratung bei direkten und indirekten Steuern wie auch der Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Führung des kleinen und kompetenten Teams
  • Aktive Vertretung des Unternehmens in regionalen Netzwerken und Verbänden

Qualifikation

Voraussetzungen

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine höhere Weiterbildung wie beispielsweise zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis/ dipl. Treuhandexperte oder eidg. Fachausweis/dipl. Experte in Finanz- und Rechnungswesen. Zudem sammelten Sie in den vergangenen Jahren fundierte Berufserfahrung in der Mandatsleitung, der aktiven Kundenbetreuung sowie vorzugsweise in der Führung.

Persönlichkeit

Sie sind eine dienstleistungsorientierte, gewinnende und leistungswillige Persönlichkeit, die Spass daran hat, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen. Bei Ihnen steht der Kunde im Zentrum und Sie wollen mit Ihrem Wirken einen Mehrwert erzielen. Zudem handeln Sie unternehmerisch und können sich vorstellen, kurz- bis mittelfristig in eine Teilhaberschaft/Nachfolgeregelung einzutreten.

Benefits
  • Spannende Führungsaufgabe
  • Möglichkeit sich am Unternehmen zu beteiligen und in eine Nachfolgelösung einzutreten
  • Gute etablierter Kundenstamm mit anspruchsvollen und spannenden Fragestellungen
  • Zusammenarbeit mit den anderen Geschäftsfeldern und Nutzung der daraus entstehenden Synergien
  • Führung eines kompetenten Teams
  • Inhabergeführtes Unternehmen
  • Vorgesetzter, der einen partnerschaftlichen und motivierenden Führungsstil pflegt

Fragen zu dieser spannenden Herausforderung beantwort Ihnen gerne Philipp Uhlmann. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an jobs (at) upconsult .ch

upConsult │ Habich-Dietschy-Strasse 1 │ CH-4310 Rheinfelden │ 061 283 88 88 │
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 25-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...