수평: Executive

직업 종류: Full-time

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작업 내용

Stellenbeschreibung:

Über Franke

Wir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Haushaltsküche, die professionelle Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Über 8’000 Mitarbeitende nehmen immer wieder neue Perspektiven ein, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative Lösungen für die Anforderungen von morgen umzusetzen.

Die Division Franke Coffee Systems ist ein weltweit führender Anbieter von modernsten Lösungen für die professionelle Kaffeezubereitung. Gemeinsam mit unseren Handelspartnern sind wir bestrebt, erstklassige Tassenqualität, Konsistenz und Getränkevielfalt zu liefern und durch ständige Innovation ein herausragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten.

Für unsere Produktionslinie A400/A600 suchen wir eine kompetente, engagierte und verantwortungsbewusste Führungspersönlichkeit mit technischem Know-how.



Das sind Ihre Aufgaben
  • Fachliche und personelle Führung des zuständigen Montage- und Prüfbereichs
  • Operative Umsetzung der mittleren und langfristigen Unternehmensziele im zuständigen Montagebereich
  • Sicherstellung der termin-, mengen- und qualitätsgerechten Montage in enger Zusammenarbeit mit Entwicklung, Qualitäts-Management, AVOR und Logistik
  • Unterstützung der Abteilungen AVOR, Logistik und Einkauf bei Fehlteil-Themen, in enger Abstimmung mit dem Leiter Montage
  • Reporting von Kennzahlen und Anwendung des CIC-Boards



Das bringen Sie mit
  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im industriellen Bereich
  • Erfahrung in der Anwendung von effizienten Produktions- und Logistikprozessen (KVP, Lean Management)
  • Technische Grundausbildung und zusätzliche Weiterbildung
  • Starke Teamfähigkeit mit einer hohen Sozialkompetenz
  • Systematische und analytische Denk- und Handlungsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Fundierte Anwendungskenntnisse der MS-Office-Palette, gute SAP-Kenntnisse



Das bieten wir Ihnen
  • Grosszügige Anstellungsbedingungen (GAV Swissmem, mindestens fünf Wochen Ferien und fünf zusätzliche Kompensationstage im Jahr)
  • Tolles und aufgestelltes Operations-Team
  • Professionelles und individuelles Einführungsprogramm
  • Breites Spektrum an Trainings- und Lernmöglichkeiten
  • Gratis Kaffeegetränke (von Espresso bis zu Latte Macchiato) vor Ort
  • Gratis Parkplätze und einen direkten Zugang zum Bahnhof



Interessiert? Setzen Sie ein Zeichen und bewerben Sie sich.

Wir bieten eine gründliche Einführung sowie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit einem hohen Mass an Selbständigkeit und Verantwortung in einem innovativen, dynamischen Unternehmen.



Sejla Jusic, HR Manager, freut sich auf den ersten Kontakt mit Ihnen. Bitte bewerben Sie sich über den “Jetzt bewerben” Button. Vielen Dank!

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마감 시간: 08-06-2024

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대다

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