Loading ...

작업 내용

Kennen Sie das Gefühl, nochmals von vorne anfangen zu müssen? Das wer-

den Sie bei uns ab und zu haben – aber die dankbaren Erfolgserlebnisse dazu

ebenfalls!

Home Instead Seniorenbetreuung ist der führende Anbieter von nicht-medizinischen Dienstleistungen für Seni-

oren. Mit unserer Alltagsbegleitung und persönlichen Betreuung können ältere Menschen weiterhin ein selb-

ständiges Leben Zuhause in ihrer vertrauten Umgebung geniessen. Bei vielen unserer Kunden ist der Betreuungs-

umfang so gross, dass es sich anbietet, dass unsere Mitarbeitende befristet bei ihnen wohnen. In diesem Live-In

Modell kommen Mitarbeitende zum Einsatz, welche ihren Hauptwohnsitz im europäischen Ausland haben und

für mehrere Wochen dauernde Einsätze zu unseren Kunden in der Schweiz anreisen.

Für die Zentrale in Rheinfelden suchen wir eine/n

Mitarbeiter CARE Management und Planung 80-100% (m/w)

In Ihrer Funktion als Teammitglied unserer Live-In Abteilung sind Sie eine wichtige Stütze und Drehscheibe in

unserer Zentrale in Rheinfelden. Sie gehen mit einer Engelsgeduld und unverwüstlichem Humor an Ihre Aufgaben

heran. Sie stehen im regen Austausch mit unseren Mitarbeitenden, welche aus ganz Europa für ihre mehrwöchi-

gen, schweizweiten Einsätze anzufragen und einzuplanen sind. Sie sind verantwortlich für die reibungslose Ko-

ordination der Einsätze bei unseren Kunden und betreuen unsere Mitarbeitenden von Einstellung bis hin zur

Reiseplanung und Besprechung von Lohnabrechnungsfragen.

Wir suchen eine unternehmerisch denkende, speditiv arbeitende Persönlichkeit, welche mit Charme und Hart-

näckigkeit ihrer Aufgabe nachgeht. Sie sind ein überzeugter Dienstleister mit gewinnendem Auftreten und hoher

Flexibilität, welcher in Lösungen und nicht in Problemen denkt. Sie können mit Routine genauso umgehen, wie

mit Tagen, an denen wieder mal alles anders als geplant läuft. Sie arbeiten gerne selbständig, übernehmen mit

Freude die fachliche Verantwortung für Ihre Entscheidungen. Sie lieben den täglichen Umgang mit älteren Men-

schen und deren Angehörigen. Sie kommunizieren wertschätzend und überzeugend auf Deutsch und fliessend

Französisch. Die sorgfältige und effiziente Erfassung von Daten am PC ist für Sie selbstverständlich.

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung, Erfahrung in der Einsatzplanung – verfügen im besten Fall über

Erfahrung aus einem Reisebüro - und überzeugen uns mit Ihrer Persönlichkeit.

Es erwartet Sie ein leidenschaftlich engagiertes Team, in welchem wir grossen Wert auf gegenseitige Unterstüt-

zung, Humor und respektvollen Umgang legen. Wir setzen uns jeden Tag mit Freude und Begeisterung für die

Lebensqualität unserer Kunden und Zufriedenheit unserer CAREGiver ein. Wir bieten Ihnen ausserdem geregelte

Büro-Arbeitszeiten von Montag bis Freitag – aber Sie werden vergessen bei Ihrem Einsatz auf die Uhr zu sehen...

Überzeugen Sie uns mit Ihrem elektronischen Bewerbungsdossier an Matthias A. Wirz, Regionalleiter.
Wir freuen uns auf Sie!

Home Instead - Seniorendienste Schweiz AG

Erlenweg 3 E-Mail: personal.rheinfelden@homeinstead.ch

4310 Rheinfelden Internet: www.homeinstead.ch

Loading ...
Loading ...

마감 시간: 10-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...