직업 종류: Temps partiel

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작업 내용

WER DU BIST

Als Mitarbeiter*in Customer Support Sales liegt dein Fokus auf der professionellen und freundlichen Beratung unserer Kunden*innen am Telefon sowie den weiteren Kanälen wie Chat, Email und Social Media. Du gehst aktiv auf unsere Kunden*innen ein und setzt dich kompetent mit deren Anliegen auseinander. Deine kontinuierliche Weiterbildung ist uns sehr wichtig und durch fortlaufende Trainings kannst du dein detailliertes IKEA-Wissen nutzen, um unseren Kunden jegliche Informationen für unsere Produkte- und Services bereitzustellen.

  • Du hast idealerweise bereits Erfahrung im aktiven Verkauf, Callcenter und / oder im Vertrieb.
  • Du hast Freude am telefonischen Kontakt und überzeugst unsere Kunden*innen mit deiner professionellen Betreuung und Verhandlungsgeschick.
  • Du kommunizierst selbstsicher in Französisch oder Italienisch (Englisch von Vorteil) in Wort und Schrift und hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch.
  • Du bist IT Affin und arbeitest dich gerne in neuen Technologien ein, zudem fühlst du dich wohl auf den verschiedenen Kanälen wie Telefon, Chat, Email, Social Media zu kommunizieren.
  • Du interessierst dich für die IKEA Produkte, denn das ist der Schlüssel für eine ausgezeichnete Beratung unserer Kunden.
  • Du bist flexibel in Bezug auf unsere Arbeitszeiten (Montag bis Samstag) und arbeitest gerne selbständig im Homeoffice.

DU BIST VERANTWORTLICH FÜR

Als Generalist stellst du den Kontakt zu unseren Kunden*innen her, führst aktiv Verkaufsgespräche und bietest Support während und nach dem Kauf. Mit deiner Freude in verschiedenen Sprachen zu kommunizieren, unterstützt du die Kunden bei Fragen und findest entsprechende Lösungen. Um auf dem Laufenden zu bleiben, suchst du eigenständig nach Informationen zu den KEA-Produkten und Dienstleistungen und tauschst dich im Team aus. Zu deinen täglichen Aufgaben gehört ebenfalls die detailgenaue Dokumentation und Überprüfung der Kundeninformationen im System.

ÜBER DIESEN ARBEITSBEREICH

Bei IKEA dreht sich alles um unsere Kundinnen und Kunden. Daher nutzen wir in unserem Team mehrere Verkaufskanäle um langfristige Beziehungen zu pflegen und neu aufzubauen. Als vielfältiges Team arbeiten wir daran allen Kundinnen und Kunden sowie Besuchenden ein positives IKEA Erlebnis zu ermöglichen - durch unseren Service, indem wir Feedback einholen und Dinge richtig machen! Unsere Vorgehensweise: Mit Menschen reden, ihnen zuhören und echte Verständigung schaffen. Wir sind eine Gruppe von Menschen, die eine Leidenschaft für Begegnungen haben!

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Papierbewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden.
Nach einer ersten Auswahl werden erfolgreiche Bewerbende zu einem Telefon- oder Videointerview eingeladen.

Auf dieser Stelle ist es wichtig, dass du in Bezug auf die Arbeitszeiten flexibel bist. Früh- oder Spätschichten im Rahmen unserer Öffnungszeiten sowie Samstagseinsätze sollten für dich selbstverständlich sein.

Good to know

Da uns deine Einarbeitung und ein gutes Onboarding sehr wichtig ist, finden in den ersten 5 Wochen viele Trainings und Schulungen vor Ort statt. Daher ist auch bei einer Bewerbung für ein niedriges Pensum während diesen ersten 5 Wochen ein höheres Pensum von 80-100% nötig und äusserst wichtig.
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마감 시간: 13-05-2024

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대다

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