직업 종류: Temps de travail : 90-100%

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작업 내용

  • Ihre Aufgaben Vorbereitung und Durchführung der Immobilienbuchhaltung inkl. Abschlüssen
  • Key User Finanzen für Applikationen
  • Analysieren von Businessprozessen (End2End) der Abteilung Real Estate Management
  • MwSt.-Abrechnungen sicherstellen
  • Abteilungsübergreifende Vorhaben und Projekte unterstützen und mitwirken
  • Digitalisierung der Prozesse

  • Ihr Profil Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen
  • Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung und der Optierung von Liegenschaften
  • Kenntnisse von Garaio-REM und Confluence sowie Freude an der digitalen Transformation von Prozessen

Wir bieten Möchten Sie mehr über ein dynamisches Umfeld erfahren? Ihr künftiger Arbeitgeber bietet topmoderne Arbeitsplätze, Möglichkeit auf Homeoffice sowie fortschrittliche Sozialleistungen. Bitte bewerben Sie sich bei Frau Manuela Jau - WIR FREUEN UNS AUF SIE


Die Firma Für unseren Kunden mit Sitz in Zürich (Nähe HB) suchen wir für die Immobilienabteilung eine(n) Mitarbeiter(in) Liegenschaftenbuchhaltung 60-100%


smartpersonal gmbh
Frau Manuela Jau mjau@smartpersonal.ch Gwattstrasse 1 / 8808 Pfäffikon SZ
Tel. 055 417 30 10 / Fax 055 417 30 19
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마감 시간: 08-06-2024

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대다

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