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PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Unser Kunde ist eine kleine und traditionelle Baugenossenschaft in der Stadt Zürich. Aufgrund von einer Veränderung im Team suchen wir in eine/n zuverlässige/n und pflichtbewusst/n

MitarbeiterIn Buchhaltung

Aufgaben & Herausforderungen

Führung vom Hauptbuch, Debitoren und Kreditoren sowie die Depositkasse
Führung der Liegenschaftenbuchhaltung
Debitorenrechnungen erstellen
Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Unterstützung bei den Abschlüsse
Mithilfe bei ad hoc Aufgaben zusammen mit dem Leiter Buchhaltung
Korrespondenz und Administration
Stellvertretung und Aushilfe in der Immobilienbewirtschaftung

Qualifikationen & Kompetenzen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung in der Sachbearbeitung Rechnungswesen, von Vorteil in einem KMU
Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen wünschenswert
Berufserfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
Selbständige, exakte und sehr dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Auge fürs Detail
Kommunikative, sozialkompetente und mitdenkende Persönlichkeit
Gute EDV-Kenntnisse
Fliessende Deutschkenntnisse

Chancen & Perspektiven

Es erwartet Sie ein familiärer und sicherer Arbeitgeber sowie ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem vielseitigen Aufgabengebiet. Sie können sich einbringen und ihre Aufgaben selbständig einteilen.
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마감 시간: 05-05-2024

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대다

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