직업 종류: Full-time

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작업 내용

WER DU BIST
Sicherlich kennst du folgende Situation: Dein Sofa ist auf dem Weg zu dir oder du hast es vielleicht schon erhalten. Plötzlich fällt dir ein, dass du noch einige offene Fragen hast oder etwas hat nicht wie geplant geklappt. In solchen Momenten sind wir froh, dass unsere Mitarbeiter*innen vom IKEA Customer Support Center per Telefon, E-Mail oder Chat unsere Kunde*innen hilfreich zur Seite stehen.

•Du arbeitest leidenschaftlich gerne mit Kunden zusammen und bist motiviert zu einem positiven Einkaufserlebnis beizutragen.
•Dein Auftreten ist Kundenorientiert und du verfügst über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick.
•Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Kundenservice, im Vertrieb oder in einem Callcenter.
•Du bewahrst in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf und bist es gewohnt auch mal mit stressigen Situationen umzugehen.
•Du kommunizierst selbstsicher auf Französisch und Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich. Jede weitere Sprachkenntnisse wie z.B. Italienisch oder Englisch sind von Vorteil
•Du bist flexibel in Bezug auf unsere Arbeitszeiten (Montag bis Samstag von 07:30- 19:30 Uhr) und offen für Veränderungen.
•Du hast eine schnelle Auffassungsgabe aus diesem Grunde fällt es dir leicht mit unterschiedlichen Computersystemen zu arbeiten.

DU BIST VERANTWORTLICH FÜR
• Ziel ist die Kundenzufriedenheit. Du berätst bestehende Kundinnen und Kunden verantwortungsvoll und zu ihren telefonischen und schriftlichen Anliegen.
• Durch Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft eine Beziehung zu den Kunden aufbauen und eine für sie zufriedenstellende Lösung erarbeiten.
• Kunden in verschiedenen Sprachen bei ihren Fragen und Problemen beistehen und alles tun, um vor, während oder nach dem Kauf den bestmöglichen Support zu bieten.
• Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben, um unseren Kundinnen und Kunden einen optimalen Service zu bieten.

ÜBER DIESEN ARBEITSBEREICH
Bei IKEA dreht sich alles um unsere Kundinnen und Kunden. Daher nutzen wir in unserem Team mehrere Verkaufskanäle um langfristige Beziehungen zu pflegen und neu aufzubauen. Als vielfältiges Team arbeiten wir daran allen Kundinnen und Kunden sowie Besuchenden ein positives IKEA Erlebnis zu ermöglichen - durch unseren Service, indem wir Feedback einholen und Dinge richtig machen! Unsere Vorgehensweise: Mit Menschen reden, ihnen zuhören und echte Verständigung schaffen. Wir sind eine Gruppe von Menschen, die eine Leidenschaft für Begegnungen haben!


•Das Wohlbefinden und die Weiterentwicklung unseren Mitarbeitenden steht bei uns im Vordergrund.
•Dich erwartet ein aufgeschlossenes Team, in dem Vielfältigkeit und Inklusion täglich gelebt werden.
•Ein moderner und ergonomischer Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, einen Teil deines Arbeitspensums von zu Hause aus zu arbeiten, sind bei uns selbstverständlich.
•Moderne Anstellungsbedingungen und eine zeitgemässe Entlöhnung, welche die Gleichstellung und das Familienleben unterstützen, sind uns wichtig.
•Vergünstigte Mahlzeiten in unserer IKEA-Kantine sorgen für dein leibliches Wohl.
•Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Deshalb leisten wir einen Beitrag an die öffentlichen Verkehrsmittel, welche dich zur Arbeit bringen. Solltest du trotzdem einmal mit dem Auto kommen, steht dir eine gratis Parkmöglichkeit zur Verfügung.
•Damit deine Work – Life – Balance stimmt, hast Du bei uns 28 Tage Ferien im Jahr.

Haben wir den Wunsch in dir geweckt für ein globales, modernes und innovatives Unternehmen wie IKEA zu arbeiten? Dann bewirb dich jetzt über unser Onlineportal.

Wir freuen uns, dich schon bald in unserem Team willkommen zu heissen, damit wir zusammen unsere vielen Kunden ein schöneres zu Hause ermöglichen können.
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마감 시간: 05-05-2024

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대다

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