수평: Entry level

직업 종류: Full-time

Loading ...

작업 내용

referenz:50084

genau zum richtigen zeitpunkt...
  • sind sie hier bei diesem nach modernen gesichtspunkten geführten seniorenzentrum mit vielfältigen aktivitäten und unterschiedlichen wohnformen. gegenseitige wertschätzung, arbeitsfreude, ein reger interner austausch und fürsorge werden bei ihm GROSS geschrieben. den mitarbeitenden bietet es fortschrittliche anstellungsbedingungen, weiterbildungsmöglichkeiten, einen modernen arbeitsplatz, gute öv-anbindung sowie eine kindertagesstätte in der nähe.es sucht nun auf diesem wegeeine sozialkompetente und verantwortungsbewusste gesundheitsfachperson als
fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit (50-100%)

aufgaben
  • sie sind für die umsetzung des pflegeprozesses mitverantwortlich
  • dabei pflegen, betreuen und begleiten sie die bewohnerinnen und bewohner
  • auch bei der alltagsgestaltung, der aktivierung und bei der tages- oder spätdienstverantwortung arbeiten sie mit
  • das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50% und 100% gewählt werden
anforderungen
  • sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit
  • bringen sie freude am engagement für die betagten mit und ....
  • .... verfügen sie über hohe sozialkompetenz mit verantwortungsbewusstsein?
  • eine teamfähige und flexible fachperson ’mit herz’ passt optimal in dieses sympathische seniorenheim!
packen sie jetzt, genau zum richtigen zeitpunkt, ihre chance!

arbeitsort: frauenfeld

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marina stumpf

personalberaterin

langfeldstrasse 53a

8500 frauenfeld

071 243 20 12

marina.stumpf@progresspersonal.ch
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 05-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...