수평: Entry level

직업 종류: Full-time

Loading ...

작업 내용

referenz:6566.2

’wir wollen zu den kundenfreundlichsten unternehmen der branche gehören!’

dies ist das motto meiner mandantin. seit über 40 jahren ist sie erfolgreich im bereich der industrie- und gebäudeautomation tätig. ihre kernkompetenz als komplettanbieter umfasst die projektbezogene planung, entwicklung und ausführung von automations-, regel- und steuerungstechnik für verschiedene branchen wie chemie, pharma, lebensmittel und gebäudetechnik. zur verstärkung des teams sucht sie einen kundenorientierten, belastbaren und engagierten

sps-programmierer / projektleiter, m/w

aufgaben
  • die softwareentwicklung für sps-systeme und hmi-anwendungen gehört zu ihren hauptaufgaben
  • dabei erstellen sie softwarekonzepte anhand von spezifikationen
  • ausserdem übernehmen sie die weiterentwicklung und pflege der pc-anwendersoftware
  • ebenso gehört das beheben von störungen, der service sowie die inbetriebnahme im in- und ausland zu ihren aufgaben (tageseinsätze wöchentlich 1 mal, mehrtageseinsätze ca. 1 mal im jahr)
anforderungen
  • sie haben eine abgeschlossene ausbildung als automatiker oder elektromonteur
  • zudem bringen sie mehrjährige erfahrung in der sps-programmierung und im steuerungsbau mit
  • von vorteil sind kenntnisse von siemens tia-portal oder rockwell logix
  • wenn sie zudem gute englischkenntnisse mitbringen und gerne als allrounder in einem kleinbetrieb tätig sind ....
  • dann freut sich meine mandantin auf ihre innovativen lösungsvorschläge!
arbeitsort: raum gossau

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15

marc.christen@progresspersonal.ch
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 05-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...