Loading ...

작업 내용

Sachbearbeiter*in Flottenmanagement

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie für die Position als Sachbearbeiter*in Flottenmanagement im Bereich Einkauf

Ihre Aufgaben

  • Verwaltung und Bewirtschaftung der bestehenden Fahrzeugflotte von A-Z
  • Beschaffung von Fahrzeugen und Übergabe an die Mitarbeitenden
  • Sicherstellung der reibungslosen Übergabe bei Fahrzeugwechseln
  • Selbständige Durchführung des Schadenmanagements
  • Organisation und Kommunikation mit verschiedenen Anspruchsgruppen & Lieferanten
  • Erarbeitung und Sicherstellung von Prozessen rund um das Fahrzeugmanagement

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Grundausbildung EFZ in der Automobilbranche mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ mit Erfahrung in der Automobil-branche
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
  • Sehr gute IT-Kenntnisse MS-Office sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationsflair sowie gutes Verhandlungsgeschick

Ihre Chancen

  • Vielseitige Tätigkeit
  • Aufgestelltes Team
  • Lebhaftes und herausforderndes Umfeld
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Ausgezeichnet mit dem Friendly Work Space Label
  • Interne sowie Externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Für diese Stelle berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsagenturen. Kandidatenvorschläge werden automatisch gelöscht und als nicht zugestellt angesehen



Ihre Kontaktperson

Antonio SANGIOVANNI

Leiter Recruiting
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 08-06-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업