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작업 내용

Sachbearbeiter*in Hauptbuchhaltung

Zur Verstärkung unseres Finanzbuchhaltung Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Hauptbuchhaltung 80% bis 100%

Ihre Aufgaben

  • Durchführen der Monatsabschlussprozesse aller Schweizer Gesellschaften der Bouygues E&S-Gruppe
  • Führen der Konsortialbuchhaltungen von Gross-Projekten
  • Führen der Anlage- und Betriebsbuchhaltungen
  • Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Durchführen der Intercompany-Transaktionen
  • Ad-hoc Fachanfragen von Internen und Externen Stellen bearbeiten
  • Mitarbeit bei betriebsinternen Projekten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung sowie vorzugsweise Weiterbildung zum Sachbearbeiter*in im Finanz- und Rechnungswesen oder Fachmann*frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
  • Buchhaltungserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word)
  • SAP FI/CO - Kenntnisse von Vorteil
  • Ausgeprägtes Zahlenflair, hohe Teamfähigkeit und Flexibilität sowie eine gewissenhafte Aufgabenerfüllung
  • Zuverlässige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und hohe Einsatzbereitschaft
  • Gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse (B1)
  • Italienischkenntnisse von Vorteil

Ihre Chancen

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen und aufgestellten Team. Wir bieten Ihnen langfristige Arbeitsperspektiven und attraktive Anstellungsbedingungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise über unser Bewerberportal.

Ihre Kontaktperson

Anita HOFFMANN

HR Leiterin
+41 44 247 40 37
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마감 시간: 10-05-2024

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대다

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