Sachbearbeiter

HAVO Group AG

전망: 132

갱신일: 29-03-2024

위치: Aarburg Aargau AG

범주: 다른

산업:

직업 종류: Full-time

Loading ...

작업 내용

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst mit Key-Account Verantwortung

Anforderungsprofil
Sie sind eine unkomplizierte, dienstleistungsorientierte und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz. Für diese Dreh- und Angelscheibe der vielzähligen Anliegen und Aufgaben bringen Sie folgende Qualifikationen mit:

- Kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
- Mehrere Jahre Erfahrung im Verkauf Innendienst und von Vorteil im Projektmanagement
- Verständnis für technische Zeichnungen sowie eine Begeisterung für technische Produkte
- Stilsicheres Deutsch und gute Französisch-Kenntnisse sind zwingend
- Freude am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt
- Teamorientierte, verantwortungsbewusste und genaue Arbeitsweise
- Selbstständiges und flexibles Arbeiten zeichnen Sie aus


Aufgabenschwerpunkte
- Vollumfängliche Kundenbetreuung von der Auftrags-/Projektplanung bis und mit Umsetzung
- Projektbezogene Angebote erstellen
- Koordination und Terminüberwachung interner und externer Aufträge (Ressourcenplanung)
- Koordinationsstelle zwischen nationalen Kunden und der Einkaufsabteilung oder dem externen Werk
- Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten (Entwicklung, Einkauf, Verkauf und Qualitätssicherung)

Wir bieten ein lebhaftes, dynamisches und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem Erfolgsunternehmen, in dem Sie sich einbringen und Verantwortung übernehmen können.

Sind Sie eine aufgestellte, stressresistente und engagierte Persönlichkeit mit Spass an der Arbeit? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen auf elektronischem Weg: personal@havo.ch
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 13-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...