직업 종류: Temps plein, Temps partiel

Loading ...

작업 내용

Sachbearbeiter Kundendienst/Verkauf (a)

60% - 100% in Zürich

Qualität kommt nicht von ungefähr, sondern von deinen 2’000 gut ausgebildeten Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen, die ganzheitliche Gesundheit als Dienstleistung am Menschen verstehen. Du kannst dich auf sie verlassen, sie sind Profis wie du. Alle ziehen am gleichen Strick; das ist ein gutes Gefühl.

Spannende Aufgaben

  • Beratung und Verkauf am Telefon sowie per E-Mail und Kundenportal
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, mit dem Ziel, die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen
  • Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz im Privatkundengeschäft
  • Umsetzung von Massnahmen zur Bestandeserhaltung und Kundenrückgewinnung
  • Erreichung der jährlichen Zielvorgaben

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Kundendienst, idealerweise aus der Versicherungsbranche
  • Du arbeitest gerne selbstständig, bringst eine hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität mit
  • Du bist kreativ und bringst dich gerne mit neuen Ideen ein
  • Du hast Freude am beraten der Kunden und setzt dich für die Anliegen ein – du gehst eine Extra Meile für die Kunden
  • Kommunikative Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil

Dein Arbeitsort

Zollstrasse 42, 8005 Zürich
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 04-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...