직업 종류: Temps plein, CDI

Loading ...

작업 내용

Unser Kunde sucht für die Gebietsverantwortung Deutschland einen kompetenten Sachbearbeiter, der die Verantwortung übernehmen kann. Du wirst in Zusammenhang mit dem Aussendienst und den Handelsvertretungen arbeiten dürfen und bist für die Mitbetreuung anderer Exportmärkte wie Österreich, Osteuropa und Schweden verantwortlich. Zudem tätigst du den aktiven Verkauf inkl. Beratung am Telefon und bist in der Lage die komplette Angebotsbearbeitung und Auftragsabwicklung zu händigen.

Motivation
Auf dich wartet ein professionelles Arbeitsumfeld mit einer vielseitigen Position sowie ein seriöses Einführungsprogramm in einem motivierten Team.

Firmenprofil
Das Handelsunternehmen agiert national und international und fungiert hauptsächlich als Zulieferer für die Elektrobranche.

Spezielles
Interessant mehr über die Stelle zu wissen? Dann sende mir heute noch deine komplette Bewerbung. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

Erfahrung
Idealerweise besitzt du entweder eine technische Grundausbildung, vorzugsweise in der Elektrotechnik und hast dich als technischer Kaufmann weitergebildet oder du besitzt eine kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair. Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Branche mit sowie mehrjährige Erfahrungen im Verkaufsinnendienst. Gefragt sind verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse und sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie ERP-Systemen.

Ausbildung
Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum technischen Kaufmann

Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Englisch: Sehr gut


Arbeitsort

Frauenfeld

Arbeitsbeginn
Per sofort

Vakanz-Nummer
A-3-8443

Loading ...
Loading ...

마감 시간: 09-06-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...