직업 종류: Temps partiel, Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

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작업 내용

Zentiva ist ein Hersteller von qualitativ hochwertigen, erschwinglichen Medikamenten, die Patienten in Europa und darüber hinaus dienen. Mit einem engagierten Team von mehr als 4’800 Mitarbeitenden weltweit und einem Netzwerk von Produktionsstandorten ist Zentiva bestrebt, der Champion für Marken- und Generika-Arzneimittel in Europa zu sein, um die täglichen Gesundheitsbedürfnisse der Menschen besser zu unterstützen.

Zur Verstärkung unseres Aussendienst Teams in der Deutschschweiz suchen wir eine leidenschaftliche und erfolgsorientierte Persönlichkeit als Sales Representative Selbstdispensierende Ärzte (80% - 100%) für die Einsatzregion Zentralschweiz.

Aufgaben

Hauptaufgaben:
  • Pflege und Aufbau von Beziehungen zu SD-GPs und definierten Spezialisten in der Region Zentralschweiz / Graubünden
  • Sicherstellung eines Verkaufs- und Gewinnzuwachses sowie die
Koordination einer reibungslosen Zusammenarbeit mit den Partnern und im Team

  • Erreichung der definierten Umsatzziele und Überprüfung der Rentabilität
  • Bewertung der eigenen Kunden und Ableitung von verkaufsfördernden Massnahmen
  • Organisation und Durchführung von Fortbildungen bei den Kunden
  • Vertretung von Zentiva an nationalen Kongressen
  • Positionierung des Zentiva Portfolios inklusive erfolgreiche Lancierung von neuen Produkten
  • Sicherstellung der Umsetzung der Sales und Customer Experience
Excellence

  • Erstellung und proaktive Umsetzung des Gebietsplans zur
Erfolgssteigerung, unter Einhaltung aller externen und internen Richtlinien

  • Gewissenhafte, tägliche Rapportierung im CRM
Qualifikation

Anforderungen

  • Erfahrung im Pharma-Aussendienst, sowie vertiefte Kenntnisse des Marktes in der oben genannten Region
  • Naturwissenschaftliche oder pharmazeutische Ausbildung, SHQA
Zertifizierung von Vorteil

  • Nachweis von erfolgreichen verkaufsfördernden Aktivitäten mit
entsprechendem Leistungsnachweis

  • Zielorientierte Verkaufspersönlichkeit gepaart mit hoher Eigeninitiative und Selbständigkeit sowie gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Positive Ausstrahlung und überzeugendes und kompetentes Auftreten
  • Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
  • Gültiger Führerausweis Kategorie B
Benefits

Was wir bieten

  • Ein motiviertes und familiäres Team mit der Unterstützung einer starken internationalen Firma
  • Sie übernehmen ein gut gepflegtes Kundenportfolio, welches Sie weiter ausbauen können
  • Selbständige Arbeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Zeitgemässe und leistungsabhängige Entlöhnung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
Interessiert?

Frau Karin Stamm, Head HR freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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마감 시간: 05-05-2024

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대다

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