Sales Vertragsmanagement (m/w/d) 80 - 100%

Schindler

전망: 226

갱신일: 20-03-2024

위치: Zürich Zürich ZH

범주: 매상

산업: Architecture et BTP

Loading ...

작업 내용

Standort: Zürich, Zürich, Schweiz
Ausschreibungs-ID:59682

We Elevate... You

Schliesse dich Schindler an und hilf uns, die Welt der Mobilität zu verbessern: Nutze deine Fähigkeiten und bewege mit uns die Menschen.

Schindler wurde 1874 in der Schweiz gegründet und zählt als familiengeführtes Unternehmen mit globaler Präsenz zu den Weltmarktführern im Bereich Aufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige. Die Werte Mitarbeiterentwicklung, Integrität und Vertrauen, Qualität, Sicherheit und Mehrwert für den Kunden sind unser Erfolg.


Über eine Milliarde Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft.


Gestalte mit uns die Welt von morgen, als

Sales Vertragsmanagement (m/w/d) 80 - 100%

Du bewegst...

Du wirst als Teil der Verkaufssupportabteilung während einem spannenden Change-Prozess eine wichtige Rolle einnehmen und dabei nicht nur mithelfen neue Prozesse zu implementieren, sondern sammelst auch Erfahrungen im Sales Bereich rund um das Vertragsmanagement. Du hast die Chance, dich in diese Richtung weiterzuentwickeln, zum Beispiel zum Sales Leader. Daraus ergeben sich für dich folgende Aufgaben:

  • Entwicklung und Implementierung der Prozesse der vollständigen Vertragsabwicklung
  • Kalkulation und Administration, sowie Verkauf von Serviceverträgen (keine Akquise)
  • Aktive Förderung der Abteilung und Entwicklung weg von der Supportabteilung hin zum Kompetenzzentrum des ganzheitlichen Vertragsmanagements

Du hilfst uns...

Du bist eine initiative und zuverlässige Person und gewohnt selbstständig zu arbeiten. Dann solltest Du folgendes mitbringen:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung
  • Ehrgeiz, Dinge voranzutreiben und den Raum für Eigeninitiative und Gestaltung zu nutzen
  • Exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohe Motivation und Bereitschaft, auf interne, wie externe Kunden zuzugehen
  • Freude im Team zu arbeiten und Teamplayerqualitäten
  • Fliessende schriftliche/mündliche Deutschkenntnisse
  • MS Office Kenntnisse, von Vorteil ebenfalls SAP / Shape Sales

Du hast die Chance...

  • Unternehmerisches Engagement wird hier gelebt und frische Ideen sind willkommen
  • Mache deinen nächsten Karriereschritt und starte voll durch bei einem modernen Arbeitgeber, der die Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden fördert

Willst du mit uns die Mobilität von morgen gestalten?

Menschen, Leidenschaft und Innovation sind die Säulen unseres Erfolgs als führendes Unternehmen in unserer Branche. Sei Teil eines hoch motivierten Teams, das mit viel Engagement und Leidenschaft die Ergebnisse unseres Unternehmens beeinflusst und höchste Qualität anstrebt. Sende uns deine vollständige Bewerbung. Für weitere Fragen steht dir Regina Lorusso gerne unter (+41) 444041536 zur Verfügung.



www.schindler.ch
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 04-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...